fuck. jetzt muss foda aber auch reagieren.
Edit: Ich nehm alles zurück. Wer so reagiert, hätte besser die füße still gehalten. ou man foda
fuck. jetzt muss foda aber auch reagieren.
Edit: Ich nehm alles zurück. Wer so reagiert, hätte besser die füße still gehalten. ou man foda
Ich wusste da geht noch was! Super geil abgewichst der Mo! GEIL GEIL GEIL!
So dumm kann man net sein. Leute Leute.
Da muss Brych gelb geben, bei Heintz hat er es gemacht!
Die Freistoßvariante war wohl einstudiert. Jeder rechnet mit dem hohen Ball, aber Salihovic bringt das Ding flach mit viel Schnitt dahin, wo es hin sollte: genau in den Laufweg von Firminho. Da war Heintz zu grün hinter den Ohren, wäre vielen anderen bei uns aber auch passiert.
Jetzt bloß nicht aufgeben! Sowas kann schnell mal passieren, auf gehts weiter!
Das wir mal in einer Saison beide Spiele gegen Pauli verlieren, hätte ich mir auch nicht träumen lassen.
Aber wir haben ja eine sehr gute Saison gespielt, Herr Foda, von daher bin ich mal lieber ruhig.
WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL, wir haben die Schnauze voll, ja wir haben, haben die Schnauze voll!
Köhler mit Torvorlage und Tor, Torrejon mit Tor, Mo mit zwei fantastischen Vorlagen, so lasse ich mich gerne überraschen!
Nächste Woche müssen wir uns dann mal selbst belohnen, auch wenn es auswärts ist.
diabolo666: Mo hat gemeint, dass einige Spieler keine Eier haben und er seine Mannschaft nicht mehr wiedererkennt. Baumi hat darauf angesprochen gemeint, dass es nichts bringt, über andere Spieler zu urteilen und selbst die ganze Zeit nur mit dem Schiri zu diskutieren.
Beide haben meiner Meinung nach irgendwo Recht, nur Mo darf sich nicht von der Kritik ausschließen. Das finde ich schwach von ihm, wundert mich aber gar nicht.