32. Spieltag - 05. Mai 2013: 1. FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt

  • Köhler mit Torvorlage und Tor, Torrejon mit Tor, Mo mit zwei fantastischen Vorlagen, so lasse ich mich gerne überraschen!
    Nächste Woche müssen wir uns dann mal selbst belohnen, auch wenn es auswärts ist.

  • Also ich kanns auch nicht fassen. Aber ich ziehe meinen Hut vor der Leistung. 4:0 zur Pause - da gibts nur eins nach Otto Rehagel:


    "Klappe halten und Applaudieren!"

  • das ist jetzt aber Höchststrafe für Frankfurt.
    In den ersten 10 min hatte ich mir noch Sorgen. Direkt am Anfang ein Wechsel wegen Verletzung ist natürlich auch unglücklich.
    Ich habe das gefühl, Frankfurt hat nach dem 2:0 aufgegeben. Das 3:0 war zu einfach.


    Insgesamt läuft sehr viel über rechts. Vom linken Flügel geht deutlich weniger Gefahr aus. Mo spielt heute sehr mannschaftsdienlich und sein kämpferischer Eionsatz ist bemerkenswert. Baumi gefällt mir auch recht gut und Köhler scheint endlich in Lautern angekommen zu sein. Anfangs hat er viele Fehlpässe abgeliefert, aber das hat sich mit zusehender Spieldauer stabilisiert.
    Ein Kritikpunkt muss trotz der hohen Führung sein. Nach dem 1:0 hat die Abwehr kollektiv geschlafen. Das wäre fast ins Auge gegangen und Foda hatauf der Bank getobt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Eigentlich sollte man allen, die hier seit Tagen nichts anders machen, als über den Verein, die Mannschaft und den Trainer zu lästern, das Feiern verbieten...


    Bei aller Freude über die Tore, aber ich finds so lächerlich. Bis vor 30 Minuten wurde nuuuurrr gelästert und plötzlich...

  • Nene DerBergRuft...das ist schon nachvollziehbar. Wir Fans reagieren eben auf Miisserfolg und Erfolg gleichermaßen. Und dass man die Mannschaft, v.a. nach den letzten beiden Auswärtsspielen, nicht in den Himmel gelobt hat, ist ja wohl klar.


    Und mal ganz erhlich. Keiner hart heute mit sowas gerechnet. Warum auch? Also ich finde, die Mannschaft bekommt, was sie sich jeden Spieltag verdient. Und das sind entweder Buuh-Rufe oder Anfeuereungen. Die Mannschaft muss sich das Vertrauen nach so miserablen Auftritten erst wieder erarbeiten. Und im Endeffekt ist doch das Meckern der Fans auch eine Art Selbstschutz. Wer will schon jedes Wochenende mit einer extrem schlechten Stimmung in die Woche starten.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Da komm ich zur Halbzeit nachhause (musste mitm Kind auf den Spielplatz, sonst hättich Ärger gekriegt)und was sieht mein entzündetes Auge ? :gutgemacht:
    Jemand ne PN?

    Einmal editiert, zuletzt von Altfan1963 ()

  • ich glöaube da geht ´noch was in HZ2


    Für mich war das ein Rückpass

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie