Vielleicht sollte man dem Schiri seine gelbe Karte mal abnehmen.
Beiträge von Chr1z
-
-
Vorab schon mal alles Gute und eine schnelle Genesung Enis. Sah leider richtig schlimm aus. Abgesehen von der Leistung natürlich, die war sehr ermutigend.
-
Ich denke wir kommen momentan nicht an einem 4-5-1 vorbei. Für ein 4-4-2 mit flachem Mittelfeld fehlt uns derzeit einfach die Flügelpower wie zu Zeiten von Sam und Ilicevic. Mit Raute fürchte ich um unsere defensive Grundordnung. Ein 4-5-1 wird dem aktuellen Kader wohl am ehesten gerecht. Vielleicht ist es aber auch einfach nur wichtig, vorerst an einem System festzuhalten und der Mannschaft damit die nötige Zeit zu geben. Jede Woche eine neue Mannschaft bzw. ein neues System hatten wir erst.
-
Zitat
Die FIA erhört Niki Laudas Forderung: Romain Grosjean wird nach der Startkollision in Spa-Francorchamps für ein Rennen gesperrt und muss 50.000 Euro zahlen
[IMG: https://www.n24.de/media/_fotos/1politik/2012/august_45/120831/al_SUBHOME_Standard_Media_Player.jpg]
Bildquelle: N24
Artikel: Motorsport-Total.com -
Ist ja unfassbar dämlich sowas. Selbst in einem Pflichtspiel um Meisterschaft/Abstieg wäre das schon inakzeptabel, aber bei einem Testspiel.
31 Jahre, Kapitän und doch noch ein kindlicher Holzkopf. -
Jetzt haben sie mit der Verpflichtung von Lucas (40 Mio €) über 100 Millionen Euro Transferausgaben getätigt.
Bei sowas kann ich einfach nur noch.
Da lob ich mir meinen FCK, auf dass er nie zur H**e wird.Sorry wegen der Ausdrucksweise, hoffe die Zensur reicht aus.
-
Da Foda ja offensiv spielen lassen will, d.h. auch mit hoher Abwehr spielen will, sehe ich in ihm den einzigen IV, der dies auch qualitativ bewerkstelligen kann. Bei Heinz bin ich mir noch nicht sicher, Simunek ist wohl noch hart an der Grenze. Abel und Yahia sind dafür aber schlichtweg völlig ungeeignet.
Ich hoffe inständig wie auch meine Vorredner darauf, dass Foda ihn nach ausgestandener Verletzung und ausreichender Fitness in die Abwehr einbaut, ansonsten werden unsere Spiele weiterhin so unterhaltsam und damit zu unbeständig, um aufzusteigen. Wir haben jedenfalls in der IV (und hinten links) noch dringend Nachholbedarf, da ich unserem Chinakracher ebenfalls skeptisch gegenüber stehe, diese Aufgabe zu erfüllen. -
Es hat mich überhaupt nicht gewundert, dass uns ein Patzer von ihm zum Verhängnis wird. Keine Ahnung, was sich unser erfahrenster Spieler dabei gedacht hat.
-
Überragend. Für sein Profi-Debüt war das schon sensationell.
-
Wir spielen in der 1. Runde in Rostock gegen Hansa.
PS: Könnte nen neuen Thread vertragen?!