Saustarkes Debüt! Nicht nur als Staubsauger unterwegs, sondern auch ungeheur wichtig im Spielaufbau.
Beiträge von Chr1z
-
-
Bin mal gespannt, ob Ariel jetzt die beleidigte Leberwurst spielt oder endlich in die Pötte kommt und intensiv mit deutsch lernen anfängt, damit er bei uns zum Mittelfeldleader heranreifen kann. Spielerisch kann er das.
Könnte mir auch gut vorstellen, dass Foda genau das im Sinn hat, um damit den Druck auf Ariel aufzubauen. -
Bin sehr überrascht und auch etwas traurig das er geht, habe ihn immer gerne gesehen. Wenn er sich aber die 1.Liga zutraut, obwohl er bei uns keinen sicheren Stammplatz hatte, dann soll er diesen Schritt halt gehen. Freiburg leistet tolle Jugendarbeit und hat insgesamt eine tolle Entwicklung genommen, vielleicht kann er sich dem anschließen. Wünsche ihm jedenfalls alles Gute, hier nachzutreten ist ungerechtfertigt.
-
Ich stehe einer Verpflichtung von Hoffer auch eher sekptisch gegenüber, da er damals überhaupt nicht überzeugen konnte. Allerdings passte der Spezialstürmer/Konterstürmer auch nicht in unser System. Nur wenn der Gegner hoch verteidigt, kann er wirklich seine Gefährlichkeit ausleben, wie damals gegen Stuttgart. Da wir aber zweite Liga spielen und genau das nicht der Fall sein wird, wäre er extrem vom schnellen Flügelspiel abhängig. Ob Drazan, Weiser oder Zuck aber genau das umsetzen können, steht auch noch in den Sternen.
-
Ich kenn das Geheimnis: Die Locken!
Hat bei Marschall auch geklappt. -
Ich bin völlig aus dem Häuschen! Ich hatte schon damit geliebäugelt, dass er vielleicht ausgeliehen werden kann, hielt das aber für unwahrscheinlich, da der BVB für Schmelzer einen Backup bräuchte. Dass er aber nun fest verpflichtet werden kann, ist schon Wahnsinn. Für unsere Möglichkeiten der beste LV den wir kriegen konnten.
HOCH LEBE KUNTZ!der junge hat nen klasse linken fuß
da sind endlich mal wieder gefährliche freistöße zu erwarten.
Jau und inzwischen haben wir mit Dick ja auch eine Neuentdeckung, was Freistöße mit rechts angeht. Passt prima. -
Es ist gar nicht mal so verkehrt, wenn man das FCK-Jahr nochmal Revue passieren lässt. Es werden doch einige Dinge wieder ins Gedächtnis gerufen, die man vergessen oder eher verdrängt hat, nur so kann man lernen. Dass der Schreiber seine eigene Meinung über diverse Themen miteinfließen lässt, ist durchaus OK, muss man aber nicht unbedingt teilen.
Ich muss jetzt auch nicht Google-Maps aufsuchen, es kommen auch wieder bessere FCK-Zeiten. -
Es wird bei ihm oft viel darüber gemeckert, dass seine Pässe nicht ankommen und er keine Effektivität in sein Offensivspiel reinbringt. Wenn man dann aber sieht, wie er durch geschickte Finten und Einzelaktionen Gegner aussteigen lässt und sich somit Raum verschafft, um einen Pass nach vorne zu setzen, ist aber keine Sau da vorne anspielbereit. Keiner weiss so richtig, wo er hin laufen soll, die Laufwege sind zufällig und völlig planlos. Bunjaku versteckt sich in solchen Situationen viel zu oft und Mo hüpft hin und her wie ein Hühnchen. Da verstreichen etliche Sekunden, die Baumi den Ball am Fuß hat und einen Pass spielen könnte und selbst in diesem immensen Zeitraum schafft es keiner der Mitspieler, sich gescheit in Position zu bringen. Na dann muss der Ball doch zum Gegner, wenn sich keiner erbarmt.
-
Zitat
Nach BILD.de-Informationen holt Mercedes ab der Saison 2013 Lewis Hamilton (27) von McLaren ins Cockpit.
Der Deal soll zeitnah öffentlich gemacht werden. Noch schweigen alle Seiten.
Quelle: Bild.de---
Wenn das wahr ist, kann ich die Entscheidung absolut nicht nachvollziehen. Rosberg und Schumacher agieren meist auf dem gleichen (hohen) Level, allerdings taugt die Mercedes-Gurke nichts. Und das Hamilton nur des Geldes wegen zu einem Verliererteam wechselt, ist ebenso rätselhaft. McLaren hatte in den letzten Jahren immer ein Siegerauto und wenn sie zu Beginn der Saison hinterherhinkten, dann haben sie mit ihrem starken Entwicklungstempo ruck zuck wieder ein Siegerauto daraus gemacht.
Aber nach Twitter-Affäre und co hat er vielleicht auch den Rückhalt im Team verloren, dann soll er halt dem Ruf des Geldes folgen und sich bei Mercedes ausweinen. -
Geil! Auswärtsmacht! Auswärtsmacht!