Beiträge von Chr1z

    Wir Fans bekommen ja nur einen gewissen Teil von dem mit, was wirklich innerhalb des Teams passiert. Offenbar muss die schlechte Seite von Kostas im Dunkel der öffentlichen Wahrnehmung liegen, eine andere Erklärung fällt mir dazu nicht ein. Schupp und Runjaic brauchen aber nicht mit Argumenten um die Ecke kommen, dass jeder die gleichen und fairen Chancen erhält, dies ist nachweislich falsch.

    Danke für dein Engagement und eine gute Saison. Der ein oder andere hundertprozentige hätte zwar sitzen müssen, jedoch muss man hier auch die Verletzungspause und den allgemeinen Negativtrend der Mannschaft berücksichtigen.
    Den Wunsch in der ersten Liga zu spielen kann ich nachvollziehen, Glück kann ich dir bei den Geißböcken jedoch keines Wünschen, denn der FC ist absolut nicht mein Fall.

    Wie kannst du es wagen, das Wort eines bürgertreuen FDP-Politikers anzuzweifeln? In Köln hat man schon immer sauber gewirtschaftet, von daher ist dort eine ligabezogene Stadionmiete völlig legitim, ganz im Gegensatz zu Duisburg und uns, den Verbrechern der Nation.

    Von dem Artikel sollen sich Rheinpfalz und FAZ mal eine Scheibe abschneiden. So beschreibt man neutral und faktenbasiert die Situation eines Unternehmens!
    Das mit der DVAG ist mir ebenfalls neu und könnte ein folgenschwerer Fehler gewesen sein. Dies hängt aber davon ab, welche Rechte die DVAG bei einem Investment eingefordert hätte.

    So ein Transfer wäre mir allemal lieber als ein aussortierter Frankfurter. Wir brauchen junge Spieler mit Potenzial, die ihre Karriere noch vor sich haben. Ein Duksch würde sich mit Sicherheit für höhere Aufgaben empfehlen wollen. Allerdings weiß ich nicht viel über seine Fähigkeiten, mir geht es hier grundsätzlich um die Transferpolitik für die kommende Zweitligasaison.

    Also müssen wir in der Relegation gegen Hamburg ran. :ironie:
    Hamburg sehe ich in der Relegation jedoch nicht automatisch als Favoriten. Paderborn schätze ich zur Zeit stärker ein, Fürth evtl. etwas schwächer.
    Und wir würden die ohnehin putzen. :undwech:

    Die IV ist nächste Saison eine der großen Baustellen. Torre ist gesetzt, aber daneben ists schon wieder dürftig. Salami ist gehörig aus dem Tritt geraten (danke Franco) und Will hat nicht das Zeug zum IV.

    Er hat sich heute durchaus einige Fehler erlaubt, aber man sieht schon, dass er Teil der Mannschaft für die nächste Saison sein muss. Wir brauchen frischen Wind und davon hat er ne Menge.