Beiträge von Chr1z

Er scheint mir ein Spieler zu sein, der aufgrund seines dünnhäutigen Selbstvertrauen seine durchaus vorhandenen Fähigkeiten nicht immer abrufen kann. Wenn es läuft, schießt er die schönsten Tore (siehe letzte Saison), läuft´s mal nicht so rund, kann man ihn vergessen (siehe die Zeit davor und teilweise auch diese Saison). Man kann ihn als Schönwetter-Fußballer bezeichnen, sollte aber mit dem vorhandenen Spielermaterial behutsam umgehen und ihn nicht direkt über den Berg jagen. Kritik ist natürlich erlaubt und gerechtfertigt, aber nur schlecht machen ist Gift für ihn.

Sam und Amedick. Sippel knapp dahinter, Rodnei noch mit zu vielen unnötigen Böcken, bei Bugera ist die Wandlung noch äußerst positiv zu bewerten. Bei Amedick gab es nur eine schwache Leistung, ansonsten zuverlässig und konstant, mit bekannten Schwächen (Beweglichkeit, Schnelligkeit, Antritt). Sam hingegen hat sein schon oft aufblitzendes Talent endlich recht konstant abrufen können und überzeugt mit für Liga 2 überragenden technischen Fähigkeiten, die auf dem Betze lange vergebens gesucht wurden. Manchmal noch zu ballverliebt, sprich: Früher passen, Doppelpässe suchen!
    Neben den Einzelleistungen überzeugt die Mannschaft vor allem im Kollektiv, mit teils erfrischendem Offensivfußball über die Außen oder mit taktischer Disziplin wie gegen Bayer04 im Pokal. Eine Mischung, die uns völlig zurecht weit nach oben getragen hat und auch in der Rückrunde der entscheidende Faktor sein wird. Die Hoffnung beruht natürlich auch auf Pierre de Wit, der uns auch in der Zentrale die nötige Durchschlagskraft geben könnte, wenngleich die Erwartungen an einen Zehner hier völlig überzogen wären.
    Bleiben die Jungs frisch im Kopf und nehmen den Warnschuss aus Augsburg ernst, ist der direkte Aufstieg drin.
    (Bischen OT is auch OK)

RedShark: Gerade in der ersten Liga wird es schwer fallen, auf seine Standards zu verzichten, denn diese werden den Klassenerhalt mittragen müssen, wenn uns die spielerischen Mittel fehlen. Dass er seine Schwächen in der Defensive und Probleme mit der Schnelligkeit hat, sehe ich genau so wie du. Abgeben würde ich ihn also nur, wenn wir aufsteigen und einen guten Ersatz verpflichten können.
    Und die Sache mit dem Druck: Wie gesagt, die ersten fünf Spiele abwarten. Das Pendel kann in beide Richtungen ausschlagen.

Zitat

· "Die Fahrt hierher war gemütlich, nur auf der Autobahn kam plötzlich einer von hinten mit Lichthupe angerast. Ich denke mir: Was ist das denn für ein Vollpenner? Er donnert vorbei - war's der Schweini."
    · "Ich habe gelesen, dass wir jetzt bald 50 Wochen nicht mehr Erster waren - fast so lange wie Schalke keine Schale gewonnen hat - nur in Jahren."

Was ne Granate. :rofl:

@fckzipfe: Der alte Premiere-Vertrag war super, klar. Leider hat das Ganze aber nichts mit Sky zu tun. Bei der nächsten Vertragsverlängerung wirst du in den Genuss der neuen Preise kommen dürfen. Dann wirst auch du anders darüber denken. Ich bin über Sky einfach maßlos verärgert, wie man unschwer merken dürfte.