ZitatWenn sie weiter Punkte sammeln wie bislang, kommen sie am Ende auf 75 bis 80 Punkte.
Jetzt aber mal langsam. Rechnerisch stimmt das zwar, aber 65 Punkte reichen mir persönlich auch schon. Bin ja bescheiden.
ZitatWenn sie weiter Punkte sammeln wie bislang, kommen sie am Ende auf 75 bis 80 Punkte.
Jetzt aber mal langsam. Rechnerisch stimmt das zwar, aber 65 Punkte reichen mir persönlich auch schon. Bin ja bescheiden.
Sky ist doch selbst schuld und - pardon, der letzte Dreck. Keine Serie A, keine Primera Division, höhere Preise oder gleicher Preis bei weniger Inhalt, zudem noch deutlich mehr Werbung. Es ist nichts besser, sondern alles schlechter für den Kunden geworden. Viel Spaß beim Insolvenzverwalter.
Unbedingt anschauen, ich kann nicht mehr:
Youtube.com
ZitatDer Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat das Ermittlungsverfahren gegen den Torjäger eingestellt.
Der DFB-Kontrollausschuss-Vorsitzende Anton Nachreiner erklärte dazu: "Nach der Aussage von Dortmunds Spieler Patrick Owomoyela waren die Voraussetzungen für die Annahme eines krass sportwidrigen Verhaltens nicht gegeben."
Quelle: Kicker.de
-----
Es gibt sie also doch noch: Die Fairness der Profis zueinander. Anstatt zu heulen und einen auf Mimöschen zu machen, bleibt Owomoyela nüchtern und sachlich. Finde ich stark.
Ihm ist heute wahrlich nicht alles gelungen, trotzdem lässt er nicht locker und wurde bzw. hat sich dann auch belohnt. Immer wieder erfrischend und belebend der Junge. Hat mir schon immer sehr an ihm gefallen.
Edit vom 01.12.09, 08:42 Uhr:
Aha, Ellerbachs Post wurde gelöscht. Habe es eigentlich mehr auf der lustigen Schiene aufgenommen, aber was solls.
Edit vom 01.12.09, 16:57 Uhr:
Ok, habe den Inhalt von Ellerbachs Beitrag falsch interpretiert und daher meinen Beitrag korrigiert. Sorry.
Insgesamt eine sehr konzentrierte und disziplinierte Leistung, in der Mitte der ersten Halbzeit allerdings mit Schwächephase. Dort hätte das Spiel auch anders herum ausgehen können. Aber da es sich hier um Arminia Bielefeld handelte, war dies schon eine überzeugende Leistung. So spielt man gegen starke Gegner. Bravo Jungs.
Ja ist das geil, sau stark, klasse. Aber der Rodnei vorhin mit seinem Rückpass. Man man man. Das kannst de auch nur mit dem Sippel machen. Meine Fresse.
Viele haben ihn kritisiert, mich mit eingeschlossen. Es war ja auch nicht zu erkennen, dass er konstant auf dem Niveau eines Profis spielen kann. Nach etwa zehn schlechten Spielen kamen ein bis zwei gute dazu. Umso erstaunlicher ist seine Wandlung in dieser Saison. Soll das wirklich an der Vorbereitung gelegen haben? Egal, ich freue mich, dass ein Spieler von uns eine solch positve Wendung geschafft hat.
Ab jetzt heißt es: Niveau halten und defensiv vielleicht noch ein klein wenig verbessern. Dann darf er nächstes Jahr auch mit in die erste Liga.
Tippe auf Heimsieg, denn:
Bielefeld hat einige glückliche und knappe Siege eingefahren, vor allem 1:0 Siege und hat zuletzt auch ergebinsmäßig geschwächelt. Daher werden sie auf dem Berg zerfleischt - mit 1:0.
Sicher qualifizierte Teams für das Achtelfinale:
Gruppe A:
Girondis Boreaux
Gruppe B:
Mancheser United
Gruppe C:
(Real Madrid *s.u.*)
Gruppe D:
FC Chelsea
FC Porto
Gruppe E:
AC-Florenz
Olympique Lyon
Gruppe F:
-
Gruppe G:
FC Sevilla (1.)
Gruppe H:
Arsenal (1.)
Ausgeschieden sind:
Gruppe A:
Maccabi Haifa
Gruppe B:
Besiktas Istanbul
Gruppe C:
FC Zürich
Gruppe D:
Atletico Madrid
APOEL Nikosia
Gruppe E:
Liverpool (!)
Debrecini
Gruppe F:
-
Gruppe G:
Glasgow Rangers
Gruppe H:
AZ Alkmaar
Die deutschen Teams haben alle noch Chancen weiterzukommen, aber auch rauszufliegen.
Update 26.11.09:
Gestern Abend ist das Ausscheiden vom FC Zürich besiegelt worden. Das Weiterkommen von Real Madrid ist so gut wie sicher, kann aber mit einer 0:4 Niederlage in Marseille und einem Sieg des AC Milan noch gekippt werden.