Beiträge von Chr1z

Ich trau´s dem Button einfach nicht zu, den Speed von Hamilton mitzugehen. Ich weiß, es ist eine gewagte Aussage beim aktuellen Weltmeister, aber Button besticht fast nur durch Konstanz. Aber wehe der Wagen passt nicht zu ihm, dann ist schnell Schluss mit der Glückseligkeit. Und mit brave Nummer 2 meine ich, dass er nicht so aufmüpfig wird, wie beispielsweise 2007 Alonso.

Zitat

Jenson Button wird 2010 nicht für seinen bisherigen Arbeitgeber Ross Brawn im neuen Mercedes-Werksteam an den Start gehen, sondern wie angekündigt als Stallgefährte von Lewis Hamilton bei McLaren! Damit geht der Wunsch von McLaren-Hauptsponsor Vodafone in Erfüllung, ein historisches Dreamteam mit den zwei letzten britischen Weltmeistern (Hamilton 2008, Button 2009) zu gründen.

Quelle: Motorsport-Total

------

Für McLaren ist es wohl ein echtes Dreamteam. Für den Zuschauer eher gähnend langweilig. Hamilton ist für mich die klare Nummer 1 im Team, Button hingegen die brave Nummer 2, welche fleißig Punkte für die Konstukteurs-WM sammeln wird. Keine Ecken, keine Kanten, keine internen Spannungen. Alonso/Hamilton war da schon viel lustiger. Naja, dafür gibt es ja jetzt Alonso/Massa, die haben sich bestimmt auch ganz lieb. :cursing:

Zitat

Was sich schon seit ein paar Tagen deutlich abgezeichnet hat, ist nun offiziell: Kimi Räikkönen wird 2010 ein Jahr Auszeit von der Formel 1 nehmen! Dies hat sein Manager Steve Robertson nach dem Scheitern der Verhandlungen mit dem McLaren-Team gegenüber der finnischen Tageszeitung 'Turun Sanomat' bestätigt.

Quelle: Motorsport-Total

-------

Wieder ein schwerer Verlust für die F1. Es wird auch ohne ihn weitergehen und wahrscheinlich eine interessante Saison werden, aber mit ihm geht wieder ein großer Fahrer und ein echter Charakter.
    Aber ihm viel Spaß in der Rallye, glaube kaum, dass er von dort noch mal zurückkommen möchte. :sadgoodbye:

Ich finde die Dikussion von manchen Teilnehmern schon ein klein wenig unfair, vor allem gegenüber Canelon. Canelon hat doch ganz klar gesagt, dass er es emotional verständlich findet, was bisher jeder hier im Thread genau so sieht. Also bringt es doch nichts, ihm das vorzuwerfen, geschweige denn dagegen zu argumentieren, wobei dies viele hier schon verstanden haben, nur ein gewisser Teil halt nicht. Es geht hier jedoch einzig und allein um die Formulierung unsportlich und provokant. Ich habe auch geschrieben, dass es unsportlich von MK war, möchte aber darauf hinweisen, dass es bei Provokation und Unsportlichkeit eine äußerst geringe, wenn nicht sogar "flüssige" Hemmschwelle gibt, jeder hat hier eine geringfügig andere Auffassung. Hier wird doch wieder um Nuancen gestritten, wobei weitgehend eigentlich doch Einigkeit herrscht. Letztendlich sind wir, was die Auffassung betrifft, doch alle auf dem selben Dampfer, nur in einem anderen Abteil. Also lasst´s doch einfach gut sein, Streitereien um Begrifflichkeiten sind die Energie nicht wert. :bier:

„Wir suchen nach einer strategischen Lösung, damit in Zukunft nicht immer Stadt, Land und Verein in einem jährlichen Disput stehen, ob wegen unserer Unterstützung irgendwo im Kindergarten die Wand nicht gestrichen wird“, sagt Kuntz und weist überdies auf die vermeintlich falsche Arithmetik derjenigen hin, die die öffentliche Hilfe für den FCK als Geldverschwendung geißeln.

Eine deutliche Aussage, ganz nach meinem Geschmack. :grins:
    Man merkt, dass ihm solche Behauptungen so langsam aber sicher ordentlich auf den Wecker gehen.

Die Szene kam gerade bei BuLi Aktuell und es war eine sehr deutliche Pose Richtung 60-Bank, schreiend mit beiden Fäusten. Also die Heftigkeit lässt sich hier nicht wegdiskutieren. Es war allerdings auch nicht gegen Lienen, sondern gegen Stevic gerichtet und das wiederum ist emotional verständlich, da er wohl doch sehr am Verein gehangen hat, aber trotzdem unsportlich. Trotz allem hätte sich Kurz vielleicht doch besser im Griff haben sollen, dass hat er doch gar nicht erst nötig.

Wir haben keinen Stern auf der Brust, weil wir „nur” 2-mal Meister wurden in der BuLi (91 und 98 ). Alles vor 1963 hat nichts mit der BuLi zu tun. Schalke z.B. hat doch auch keinen Stern, obwohl die öfter deutscher Meister wurden als wir, nur halt nicht in der Bundesliga.
    Bei dem Punkt kann man also nicht ernsthaft von Benachteiligung gegenüber dem FCK sprechen.