Beiträge von Chr1z

das war eher ein abgekartetes spiel.
    erst wurde ein riesen bromborium veranstaltet das schumi kommt und jetzt hat er abgesagt wegen einer nackenverletzung die er schon seit angeblich 6 monaten hat.
    gewonnen hat fast jeder, die medien, die jeden tag ueber schumi berichteten ob er sich jetzt grad am arsch kratzt oder nicht. fuer den alten ecclestone war es wieder pr fuer seine am bodenliegende formel1. und ferrari konnte den schumi-kult weiter vorantreiben. die einzigen mal wieder blöd aus der wäsche gucken sind die zuschauer die man verarscht hat.

Ja genau, hinter jeder Ecke lauert eine Verschwörung. Ohne Worte.

Ich bin so was von enttäuscht, dass kann sich keiner vorstellen. Es hat sich zwar die letzten Tage leicht angedeutet, aber als Fan will man sowas einfach nicht wahr haben. Es hätte die Formel 1 wieder gerettet, aber jetzt ist wieder alles im Anus. Jetzt fehlt nur noch ein Kreuzbandriss bei Ilicevic oder Amedick und der Tag - ach was - die Woche ist endgültig am Arsch. :shit:

Nach der debakulösen Heim-Niederlage gegen das Team Quarterback, wurde der Trainer des Teams mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Eine offizielle Stellungnahme des Vereins blieb bisher aus, auch der Trainer äußerte sich noch nicht zu seiner Entlassung. Aus dem direkten Umfeld ist jedoch zu hören, dass der Trainer sich nach dem Spiel beim Eintreten der Kabinentür den kleinen Zeh gebrochen hat und diese Verletzung ambulant im Krankenhaus behandeln lassen musste.
    Lediglich Manager Chr1z, der ab sofort den Posten des Trainer-Managers nach dem Modell Magath ausübt, entgegnete der Reporterscharr in gewohnt knappen und mürrischen Worten: „Ja muss man den alles selber machen!”. Bei der offizielen PK nach dem Spiel schob der Vereinsboss noch eifrig nach, dass das Team von Quarterback verdient und überlegen gewonnen habe. „Quarterback hat seine Hausaufgaben gemacht” sprachs und der Manager verließ mit hochrotem Kopf die PK.

:ironie:

Er trainiert mit Raikönens 2006 in Maranello.

Kleine Korrektur: Ist der 2007er. 2006 ist MS noch selbst gefahren und Kimi war noch im McLaren.

...und auch nicht mit den Reifen, mit Slicks ist er bei Ferrari nie gefahren!

Doch, 96 und 97. Des weiteren fährt er zwar mit Slicks, aber nur mit denen der GP2.

Zitat

Nun herrscht auf der politischen Bühne der Formel 1 endlich Frieden. Abgesehen vom BMW Sauber F1 Team, welches zum Ende der Saison aussteigen wird, haben alle aktuellen Rennställe das neue Concorde Agreement unterzeichnet. FIA-Präsident Max Mosley hatte bereits am vergangenen Samstag Vollzug gemeldet, doch es dauerte bis zum heutigen Mittwoch, bis auch das letzte Team die nötige Unterschrift unter das hunderte Seiten umfassende Dokument setzte.
    Die Zukunft der Königsklasse ist somit gesichert. Die Teams Ferrari, McLaren-Mercedes, Brawn, Red Bull, Toro Rosso, Williams, Toyota, Renault und Force India verpflichten sich zur Teilnahme an der Formel-1-Weltmeisterschaft bis zum Ende der Saison 2012. Im Gegenzug erhalten die Rennställe endlich wieder mehr Mitspracherecht bezüglich des Reglements.

Quelle: Motorsport-Total.com

------

Endlich aufatmen. So darf ein Tag zu Ende gehen. :jubel:

Pah, Grafite. Pogrebnyak wird so viele Tore schießen, wie er Rechtschreibfehler verursacht. :thumbup:
    dunnEY: Die Pro-Variante ist mit 18 Teilnehmern voll. Classic und Interactive ist für beide Ligen noch frei. Hat Atti aber auch schon mehrfach geschrieben.

@quarter: Jo, ich hab mir auchgedacht, heiliges Blechle, ausgerechnet der Quarterback. :rofl:
    Ich glaub ich hack das Spiel und stell den Jancker auf, der führt mich mit seiner Fallsucht zum Sieg und dich in den Wahnsinn.
    Und die Taktik wird selbstverständlich erst eine Stunde vor Spielbeginn bekannt gegeben. :thumbup:

@ Quarter:

Zitat von den FAQ´s

Muss ich die Head-to-head-Wertung extra aktivieren?
    Nein, sobald eine Liga vor Saisonstart mit 18 Teilnehmern bestückt ist, läuft diese Wertung automatisch neben der herkömmlichen Spieltagswertung mit.

So wie ich das verstehe, sind das zwei parallel laufende Bewertungen und beide bleiben einsehbar. Die Head-to-Head Wertung scheint dabei nur eine Zusatswertung zu sein, die als Bonus für vollständige Ligen zu sehen ist. Hauptwertung bleibt schätze ich die normale Variante.