Beiträge von Chr1z

Zitat

Mainz 05 trennt sich noch vor dem Bundesliga-Auftakt von Aufstiegstrainer Jörn Andersen. Nach der Pokalpleite in Lübeck entlassen die Rheinhessen den Coach. Der Vorstand entschied sich einstimmig zu diesem Schritt. Auch Co-Trainer Jürgen Kramny wird von seinem Job freigestellt. Neuer Verantwortlicher wird der bisherige U19-Trainer Thomas Tuchel (35), der mit seinem Nachwuchs-Team zuletzt deutscher Meister wurde. Tuchel erhält einen Zweijahresvertrag.

Quelle: Kicker.de

Schade, nicht der Milan. :rotwerd:

@ quarter: Taktisch kann ich das auch voll und ganz verstehen, ich hätte es wohl genau so gemacht. Aber dass du wenige Sekunden vor Ende der Transferperiode angekrochen kommst, war dann doch ein echter Schocker.
    Bist ja schon ein gerissener Hund. :lachen:

Als Schumacher Fan frage ich mich, wie man sich sein eigenes Denkmal so zerlegen will. Er ist als der Größte aus dem Ring. So würde ich ihn gerne in Erinnerung behalten.
    Ferrari hat auch Testfahrer. Man muss auch einmal zu einer Entscheidung stehen.

Sein Denkmal steht, seine sieben Weltmeistertitel kann ihm niemand mehr nehmen. Die meisten Leute haben zwar ein kurzes Gedächtins, aber das kann ihm doch egal sein. Er hatte seinen Spaß und seinen Erfolg und wird ihn jetzt vielleicht wieder haben. Seine ganze Karriere über war er rational konsequent, jetzt hat er den Mut, auf sein Herz zu hören. Diesen Mut respektiere ich. Mit solchen Aktionen spürst du doch erst, dass du noch lebst.

Angeblich hat man ihm die Pistole auf die Brust gesetzt, indem man
    ihm "androhte" den auslaufenden Vertrag (5 Mio. €/Jahr) nicht zu verlängern, wenn er nicht einspringen würde.

Ich weiß jetzt nicht, ob du einfach nur das Ironie-Schild vergessen hast, aber ein Michael Schumacher macht sich wegen dem Geld bestimmt nicht in die Hosen. Er hat schon etliche Millionen gespendet, wobei sich die meisten der Höhe der Summe noch nicht mal annähernd bewusst sind. Das Argument ist keins.

ob Du zu schnell warst, wird sich erst zeigen.
    Mercedes hat heute einen Milliardenverlust im 2.Quartal 2009 bekannt gegeben. Mann kann nicht auf Dauer kurzarbeiten und gleichzeitig Millionen in die Formnel1 stecken. Toyota und Mercedes werden folgen. Wetten?

Die Konzerne haben eindeutige Meldungen herausgegeben und wenn sie das Concorde-Agreement unterschreiben, ist bis einschließlich 2012 erstmal Schicht im Schacht. Alles andere wäre Wort- bzw. Vertragsbruch.

Tja, nach Honda und BMW könnte Toyota der nächste sein. Dann wären es nur noch 11 Teams, wovon maximal 8 konkurrenzfähig wären.
    Edit: Da war ich wohl zu schnell. Toyota und Mercedes haben möglich Ausstiege bereits dementiert. Puh.

„Wir wollen sehen, wie wir Marvin Pourie vom FCK überzeugen können".

Jetzt ist die Katze aus dem Sack. Er trainiert nur bei uns, um sich fit zuhalten. Ein Fußballverein ist ja auch ein Verein der Nächstenliebe.
    Am Arsch hängt der Hammer. :hammer:

Beim FCK ist er Kandidat für die Stachnik-Nachfolge im Regionalliga-Team mit der Zusicherung, bei den Profis trainieren und sich neu empfehlen zu können.

Aber ob er von den Regionalligaplänen angetan ist, wage ich zu bezweifeln. Da sind die jungen Spieler normalerweise viel zu verblendet für.

Die Marktwerte bei Kicker sind ja wohl der Hammer.
    5,5 Mio für den neuen Borussen-Bomber. :rofl:
    Nur weil der in Argentinien 37 Tore in 38 Spielen gemacht hat.
    Zur Erinnerung: Der ist für 4,5 Mio Ablöse nach Dortmund gewechselt. Das ist ein Faktor von 1,22.
    Ein Ribery würde dann für 30,55 Mio (25 Mio Realwert), ein Gomez für 36,66 Mio (30 Mio Realwert) und ein Christiano Ronaldo für 113,66 Mio (93 Mio Real) über die Ladentheke gehen.
    Dumm nur, dass Ribery mit 10 Mio und Gomez für 8 Mio gehandelt werden. :rofl:

Sorry aber das musste jetzt sein.

Zitat

Das Renault-Team hat gegen die drakonische Strafe der FIA wegen der heutigen Radpanne am Wagen von Fernando Alonso beim Grand Prix von Ungarn Protest eingelegt. Der Rennstall von Flavio Briatore zögerte nach Bekanntwerden des Urteils keine Sekunde und zahlte 6.000 Euro Protestgebühr, um die Angelegenheit in zweiter Instanz neu beurteilen zu lassen. Innerhalb von 48 Stunden muss nun auch ein formeller Protest eingereicht werden.

Quelle: Motorsport-Total
    Link: http://www.motorsport-total.co…Protest_ein_09072651.html

Extra für dich Quarter. :thumbup: