Als Schumacher Fan frage ich mich, wie man sich sein eigenes Denkmal so zerlegen will. Er ist als der Größte aus dem Ring. So würde ich ihn gerne in Erinnerung behalten.
Ferrari hat auch Testfahrer. Man muss auch einmal zu einer Entscheidung stehen.
Sein Denkmal steht, seine sieben Weltmeistertitel kann ihm niemand mehr nehmen. Die meisten Leute haben zwar ein kurzes Gedächtins, aber das kann ihm doch egal sein. Er hatte seinen Spaß und seinen Erfolg und wird ihn jetzt vielleicht wieder haben. Seine ganze Karriere über war er rational konsequent, jetzt hat er den Mut, auf sein Herz zu hören. Diesen Mut respektiere ich. Mit solchen Aktionen spürst du doch erst, dass du noch lebst.
Angeblich hat man ihm die Pistole auf die Brust gesetzt, indem man
ihm "androhte" den auslaufenden Vertrag (5 Mio. €/Jahr) nicht zu verlängern, wenn er nicht einspringen würde.
Ich weiß jetzt nicht, ob du einfach nur das Ironie-Schild vergessen hast, aber ein Michael Schumacher macht sich wegen dem Geld bestimmt nicht in die Hosen. Er hat schon etliche Millionen gespendet, wobei sich die meisten der Höhe der Summe noch nicht mal annähernd bewusst sind. Das Argument ist keins.
ob Du zu schnell warst, wird sich erst zeigen.
Mercedes hat heute einen Milliardenverlust im 2.Quartal 2009 bekannt gegeben. Mann kann nicht auf Dauer kurzarbeiten und gleichzeitig Millionen in die Formnel1 stecken. Toyota und Mercedes werden folgen. Wetten?
Die Konzerne haben eindeutige Meldungen herausgegeben und wenn sie das Concorde-Agreement unterschreiben, ist bis einschließlich 2012 erstmal Schicht im Schacht. Alles andere wäre Wort- bzw. Vertragsbruch.