Hmm, also bei mir kam immer ein Eingabefeld, um den Fehler zu beschreiben bzw. einzugrenzen. Ich habe mir die Mühe gemacht, den Fehler aufzuführen und daraufhin kam wohl eine Reaktion. Vielleicht solltest du das auch machen, in etwa wie folgt:
"Der Fehler erscheint beim Klick auf "Mein Team", sowie auf "Meine Spieler" unter Transfermarkt. Alle anderen Punkte, sowie das Kaufen von Spielern ist weiterhin möglich. Der Fehler erscheint schon seit der letzten Transferphase."
So ähnlich habe ich es beschrieben.
Beiträge von Chr1z
-
-
Margarete, hier stimme ich mit dir ohne Einschränkung überein. Wenn es nicht Kuntz wäre und ich nicht zu wissen glauben würde, dass er weiß was er tut, dann wäre meine Geduld auf eine sehr harte Probe gestellt. Stefan bleibt wohl die einzige Hoffnung auf eine bessere Zukunft.
-
Das glaube ich dir auch, aber nach den Erfahrungen der letzten Saison ist Damjanovic das wesentlich geringere Übel als Bugera.
Allerdings soll Bugera in der Vorbereitung einen guten Eindruck hinterlassen haben, vielleicht wird es noch was mit ihm. Zwei bis Drei gute Spiele hat er ja auch schon gemacht, als FCK-ler ist man damit schon verwöhnt. -
@Fensi: Den habe ich zwar gerade erst gekauft, aber wenn das Geld stimmt...
Kannst mir ja ein "unmoralisches Angebot" machen, wie es so schön in den Regeln beschrieben ist. -
Du kannst die Aufstellung erst ändern, wenn der Kader den Regeln entspricht. So war es zumindest bei mir.
Edit:
Ich kann meinen Kader im Übrigen wieder anwählen. Wie siehts bei dir aus Quarter? -
warum sollte man damjanovic aussortieren
wegen seinem fehler von gestern?da müsste bugera schon lange weg sein
Mir wäre es auch lieber, wenn Rodnei Bugera ersetzen würde, aber ich schätze, Kurz ist da anderer Ansicht. Seine Entscheidung. Seine Verantwortung. So einfach sehe ich das.
-
Oder von Damjanovic in der IV. Rodnei ist vielseitig.
-
Tja Herby, ich muss mich für die Leistung von Amedick entschuldigen. Ich habe den Fehler gemacht und mir ein Trikot von ihm bestellt. Damit ist nach Lincoln, Djorkaeff, Schjönberg und Tchato auch sein Schicksal beim FCK besiegelt.
Nochmal Tschuldigung. -
Schade, ich komm schon seit der letzten Transferperiode nicht mehr auf "Mein Team" und auf "Meine Spieler". Daher kann ich keine Spieler mehr verkaufen und somit in manchen Mannschaftsteilen auch keine mehr kaufen, da das Limit an Spielern erreicht wurde. Die Aufstellung kann ich dadurch auch nicht mehr ändern. Hat noch jemand das Problem?
-
Ilicevic auf der rechten Seite?
Wo spielt dann Sam und wer spielt links?Sam ist ohnehin Linksfuß, schließlich schießt er die Elfer mit Links. Dann müsste er halt von links die Flanken schlagen, anstatt von rechts nach innen zu ziehen. Ist aber auch gut möglich, dass er mit Ivo die Seiten hin und wieder tauscht, der zieht nämlich laut eigener Aussage auch gerne nach innen.