pole: Was passiert, wenn du den Spieler nochmal zum Kauf anbieten möchtest? Normalerweise müsste dann eine Meldung kommen, dass er schon zum Verkauf angeboten ist.
Wenn er dann nicht unter Angebotene Spieler aufgelistet ist, kann Atti da denke ich auch nicht viel machen. Da musst du wohl Kicker anschreiben oder im entsprechenden Forum nach Hilfe fragen.
Beiträge von Chr1z
-
-
Ein bisschen, siehe hier: Sympathietabellen 1. und 2.Liga
Aber bei Dortmund kenne ich mich daher auch gut aus. Weidenfeller z.B. hat eine Super-Saison gespielt, Sahin (den ich von den vieren als einzigen von Anfang an hatte) blühte unter Klopp wieder auf, ebenso wie Owomoyela, der aber zugegebenermaßen etwas risikobehaftet ist, aber bei Klopp gutes Ansehen genießt. Und Feulner hat mir bei Mainz imponiert und ist zudem ein alter Klopp-Schützling. So verkehrt sind die gelben Socken gar nicht, außerdem haben die ja jetzt auch Kappa-Trikots mit den Lautern-Genen. -
@ quarter: Bei dir ist auffällig, dass du zwar viel Kohle ausgegeben hast, aber dafür oft auch nur den Marktwert hinblättern musstest. Ich hätte von Anfang an im Urin, dass du die Messlatte bilden würdest.
-
So, die erste Transferperiode ist vorbei, die Kader ordentlich durchgemischt, Ibisevic, Dzeko, Grafite, Klose, Poldi und Co für Rekordsummen über die Ladentheke gewandert und die Konten sind geleert. Was für ein Auftakt. Wenn sich da der ein oder andere mal nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt hat.
-
Und hier ein Video von ihm : Wow
Mit so nem Tor würde er sich einen großen Namen aufm Betze machen !!!
Wie geil. Ein Traumtor in der Nachspielzeit und die geschätzten 200 Zuschauer im Block flippen voll aus.
Aber das Video hat natürlich null Aussagekraft. Ich weiß noch wie ich mich aufgrund solcher Videos auf Runström gefreut habe, blauäugig wie ich war. -
Morgen wird mir mein Pro-Kader zugelost. Da werde ich euch alten S*cken mal zeigen, wie der Hase langläuft.
Von wegen, dabei sein ist Alles. Pff. -
-
Einen deutschen Spieler würde man öffentlich hinrichten, wenn er sich für den Verein und gegen die Nationalelf entscheiden würde.
Der Louis soll ruhig seinen Weg mit dem US-Team gehen, schließlich ist der Gold Cup auch kein unwichtiger Wettbewerb für die Nordamerikanischen Teams.
Außerdem ist gerade bei einem Torhüter richtige Wettkampferfahrung durch nichts zu ersetzen.
Und Gerry lässt unsere Keeper ohnehin schon im Training schwer schuften, da ist das ganze Jahr Vorbereitung angesagt. -
... und wie wir alle wissen, gewinnt eine gute Abwehr Meisterschaften.
Nee, schätze wir brauchen uns nicht zu verstecken. Mit Amedick, Damjanovic, Abel, Bilek haben wir solide Leute, wobei Schulz, Kotysch oder evtl. andere junge Spieler ebenfalls überzeugen könnten. Nur unser Kreativzentrum bereitet mir noch Sorgen, dies ist der einzige Hemmschuh für eine optimistische Saisonprognose. -