Beiträge von Chr1z

Zitat

Nach dem verlorenen Pokalfinale gegen Werder Bremen (0:1) sangen die Spieler: „Bruno Labbadia, ho, ho, ho.“

Ein Profi verriet dem EXPRESS, dass man im Falle eines Sieges den Pokal vor dem Trainer versteckt hätte. „Weil er daran keinen Anteil gehabt hätte.“

Auf dem Bankett wenige Stunden nach dem Endspiel hatte Bernd Schneider erklärt, dass er zurücktreten würde, sollte Bayer weiter mit Labbadia planen.

Quelle: Express.de

Ganz schön harter Tobak. So gut mir die Idee Labbadia/Kuntz doch anfangs gefiel, ist mir der Trainer Kurz doch mittlerweile um einiges lieber.
    Mein lieber Scholli.

@ Quarter: Und Robles möchte in die A-Nationalmannschaft der USA, der ist mit Sicherheit auch richtig heiß drauf geworden. Wobei er mit Howard einen Brocken vor sich hat. Wird aber ein spannender und heißer Kampf um unser teuflisches Tor (wenn sich keiner verletzt). Trotzdem verstehen sich beide gut, finde ich klasse.
    Möge der bessere von beiden unseren Kasten sauber halten.

Zitat von sport.de

Der FCK will beim Projekt ’Aufstieg’ Erfahrung dazuholen. Wie die Bild berichtet, soll Timo Rost von Bundesliga-Absteiger Energie Cottbus in die Pfalz kommen.

Quelle: sport.de

Timo Rost ist mit Sicherheit eine feste Größe im Cottbuser Team, wäre auch bei uns einer für die erste Mannschaft, aber sollten wir das Geld nicht dort investieren, wo es dringend notwendig ist, also für einen LV und einen OM? Zudem sind 750k Ablöse bei uns ohnehin nur sehr schwer vorzustellen und dann noch für eine Position, auf der kein akuter Handlungsbedarf besteht? Das trau´ ich dem Kuntz eigentlich nicht zu, wäre sein erster grober Schnitzer.

Jetzt bitte nicht von der Bild-Zeitung anstacheln lassen. Die mögen den Kuntz nicht, seitdem der mit dem Heidel zusammen die Bild-Zeitung in einem Interview „verulkt” hat und weil der böse SK diesem Blatt keine Insider-Informationen zukommen lässt. Tut euch selbst (und allen anderen) den Gefallen und igonriert dieses eine mal einfach das Gerücht.

Ohje ASC, da hast du wieder was angefangen... :angel: :D

Zitat von Kuntz

Marcel Ziemer, der ja zurück ist, hat mir erklärt, dass er lieber in Wehen bleiben würde.

Ungewohnt offen, der Herr Kuntz. So eine Aussage kommt bei den Fans nie gut an, da hätte er vielleicht verschlossener bleiben sollen.
    Ich würde ihm allerdings eine faire Chance geben, so wie wahrscheinlich die meisten auch, falls er dann doch bleibt.

Ich habe für links hinten ja mal Schmelzer vorgeschlagen, der durchaus bereit ist, sich ausleihen zu lassen. Dazu ein frischer Kicker-Artikel.
    Dumm nur, dass durch die U21-EM die Interessenten steigen dürften und wenn ein Erstligist wie z.B. Mainz vor der Tür steht, dürften wir keine Chance mehr haben. Der Zug könnte schon an uns vorbei gefahren sein, möglicherweise ein Opfer der unglücklichen Trainersuche.
    Ansonsten brauchen wir links hinten noch unbedingt einen anderen Spieler, egal ob Backup oder Stamm, Leihe oder Kauf. Sonst werden wir das noch teuer bezahlen im Verlauf der Saison.

Der kroatische Nationalspieler, der zuletzt beim Zweitligisten SpVgg
    Greuther Fürth spielte, wird vom VfL Bochum zunächst bis 2010
    ausgeliehen. Die Pfälzer sicherten zudem die Option, Ilicevic in einem
    Jahr kaufen zu können.

dass kann ich nicht verstehen, bin ein wenig dumm im kopf :autsch:

Wie schon beschrieben, er wird nicht von Bochum ausgeliehen, sondern wird vom VFL Bochum (nach Kaiserslautern) ausgeliehen.