Beiträge von Chr1z

...was mich aber schon seit Monaten ärgert, ist, dass ihm immer wieder Mangel an Technik vorgeworfen wird.

Genau das regt mich schon seit jeher auf. Nur weil er ab und zu den Ball verliert, wird ihm eine schlechte Technik nachgesagt.
    Dabei sehe ich in unserem Kader kaum einen Spieler, der technisch mit ihm mithalten kann. Simpson wäre einer, Reinert mit abstrichen vielleicht, dann kommt lange nichts.
    Denn Bälle verliert er nicht aufgrund mangelnder technischer Fertigkeiten, sondern weil er ab und an etwas zu hektisch ist, aber oftmals auch nicht genug unterstütz wird.
    Anfangs hätte man ihm vielleicht schwache Technik vorwerfen können, aber er hat sich seit dem ersten Spiel permanent durch hartes und engagiertes Training prächtig entwickelt.
    Der Kerl hat das Niveau für die erste Liga, muss aber noch an taktischen Verständnis/taktischer Umsetzung und seiner Konstanz arbeiten.

Aber wenn Bello mal verletzt sein sollte, wird dem ein oder anderen vielleicht ein Licht aufgehen und sehen, das auf dem Platz jemand wichtiges fehlt.

Betzeadler: Jap, war zufälligerweise beim selben Spiel auf Schalke. Wir haben die Karte jedoch schon vorab von einem guten bekannten mitgenommen, da er an dem Tag nicht mitfahren konnte. Jedenfalls ging das Bezahlen äußerst schnell und unkompliziert und das schon vor Jahren, wie du bereits erwähnt hast. Wieso sollte das bei uns nicht auch funktionieren?
    Bei den Schalkern heißt es übrigens Knappenkarte, zumindest war es damals so. :D

26.10. Gegen RWO sonntags.
    29.10. Gegen Osnabrück Mittwochs aufm Betze.
    03.11. Montags daheim gegen 60.
    07.11. In Wiesbaden freitrags.
    17.11. Zuhause gegen Hansa wieder montags.
    23.11. In Augsburg sonntags.
    28.11. Gegen Aachen zuhause freitags.
    07.12. In Duisburg sonntags.
    15.12. Gegen Freiburg das letzte Heimspiel der Saison wieder montags.

3xMontag. Klasse.

Hier die Hinrunden-Terimine im Überblick:
    Klick mich

Sacht mal, was ist denn mit dem Fabi los?
    Ich fand das gestern schon als einen ziemlich harten Schlag ins Gesicht von Fabian, als der Regionalliga West Spieler Hornig dem Zweit- und Erstligaerfahrenem Schönheim vorgezogen wurde. Ist er noch nicht fit nach einer Verletzung, von der ich nichts weiß oder trainiert der wirklich so schlecht?
    Ich fand das schon irgendwie hart...

Etwas Neues von kicker.de:

Zitat

Der 24-jährige Serbe hat den Durchbruch nicht geschafft und soll an den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern veräußert werden. Lakic war in der vergangenen Saison schon nach Almelo (Niederlande) ausgeliehen worden.

Hier gehts zum Artikel. Ganz unten.

Wäre kein schlechter für die 2.Liga.

Edit befürchtet, dass jetzt schon wieder die ersten Willkommen-Threads aus dem Boden sprießen. :rofl:

Auch wenn der Sasic das Rechnen verboten hat, hier meine kleine Rechenstube:
    Ganz einfach, wenn wir nach diesem Spieltag vor Offenbach und Osnabrück stehen und vor einem der beiden Teams min. einen Punkt Vorsprung haben, sind wir durch.
    Schließlich spielen die zwei Teams am 34.Spieltag gegeneinander und nehmen sich gegenseitig die Punkte weg. Selbst bei einem Unentschieden der Beiden wäre unser Torverhältnis um längen besser, so dass es reichen würde. :daumen:
    Also das Motto gegen Jena: Es geht nicht um viel, aber es geht um ALLES!

Aachen ist ein starker Gegner (Platz 2 --> Rückrundentabelle) und die zweite Hälfte gegen Augsburg nimmt mir wieder die Hoffnung, die sich in HZ 1 aufgebaut hat.
    Mit viel Glück und Dusel ein trostloses Remis: 0:0.

Trotzdem fieber ich mit den Jungs wie immer mit und sitze am Freitag fingernägelkauend ca. einen halben Meter vor dem Fernseher.

AUF GEHT´S LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN! :teufel: