...was mich aber schon seit Monaten ärgert, ist, dass ihm immer wieder Mangel an Technik vorgeworfen wird.
Genau das regt mich schon seit jeher auf. Nur weil er ab und zu den Ball verliert, wird ihm eine schlechte Technik nachgesagt.
Dabei sehe ich in unserem Kader kaum einen Spieler, der technisch mit ihm mithalten kann. Simpson wäre einer, Reinert mit abstrichen vielleicht, dann kommt lange nichts.
Denn Bälle verliert er nicht aufgrund mangelnder technischer Fertigkeiten, sondern weil er ab und an etwas zu hektisch ist, aber oftmals auch nicht genug unterstütz wird.
Anfangs hätte man ihm vielleicht schwache Technik vorwerfen können, aber er hat sich seit dem ersten Spiel permanent durch hartes und engagiertes Training prächtig entwickelt.
Der Kerl hat das Niveau für die erste Liga, muss aber noch an taktischen Verständnis/taktischer Umsetzung und seiner Konstanz arbeiten.
Aber wenn Bello mal verletzt sein sollte, wird dem ein oder anderen vielleicht ein Licht aufgehen und sehen, das auf dem Platz jemand wichtiges fehlt.