Beiträge von Chr1z

    Radikalschnitt beinhaltet aber auch, dass evtl. unpopuläre Entscheidungen getroffen werden. Es liegt dann am gesamten Umfeld, jede Entscheidung vorerst zu dulden und den Stefan erstmal in Ruhe seine Arbeit machen lassen.
    Freuen wir uns doch einfach auf den neuen alten FCK, wie wir ihn aus besseren Zeiten kennen. Ich habe so langsam die Schnauze voll von Spielern, die null Identifikation mit dem Verein haben.
    In den letzten Jahren kamen und gingen Spieler wie Bjelica, Rihiilahti, Komjenovic und wie sie alle heißen. Nichts gegen Legionäre, die sind nicht wegzudenken, aber der Verein braucht mehr Typen wie unseren Bello, der sich auf dem Platz zerreißt, den Tobi, der ein Klasse Keeper mit Herz ist, wie einst der Tarzan oder wie z.B. früher auf Schalke die Kampfsau Wilmots, der auch kein Filigrantechniker war, aber sich den A.. aufgerissen hat.
    Solche Spieler reißen das gesamte Stadion mit! Man schaue sich doch nur mal Pauli an, was die bei Heimspielen aus ihren Möglichkeiten machen.
    Eine Mannschaft die kämpft und das Stadion mitreißt und umgekehrt, dass ist es gewesen, was uns stark gemacht hat und was uns auch wieder stark werden lässt.
    Denn nur das wird unsere Chance sein, da wir uns Techniker finanziell kaum noch leisten können!

    Zur Liga-Reform: Wikipedia.de - runterscrollen bis Ligasystem ab 2008/09


    Zur nächsten Saison: Ich denke schon, dass wir die Lizenz bekommen, ABER:
    1. nur unter sehr strengen Auflagen.
    2. auch nur für diese eine Saison. Eine zweite Saison 3.Liga wird finanziell äußerst schwer aufzufangen zu sein.

    Jetzt haben wir wenigstens die Gewissheit, wo wir nächste Saison spielen.
    Somit können wir uns jetzt voll mit der Planung Liga 3 beschäftigen, ohne dieses „Los Leute, wir packen das noch” Gesülze.


    Er wurde wegen seinen angeblichen Kontakten zu potenten Sponsoren geholt und nicht etwa, um Montags im Premiere Interview während der Halbzeit irgendeinen Stuss abzugeben und bei der Abmoderation ungefragt rein zu quarken..


    Das ist ein weiterer Grund warum er geholt wurde. Man hat sich von ihm Profit von seinen Kontakten in der Wirtschaft versprochen. Ob das schon in Erscheinung getreten ist, ist umstritten.
    Doch die Verplichtung zur Öffentlichkeitsarbeit lässt sich m.E. nicht abstreiten, schließlich ist er VorstandsSPRECHER.
    Als ehemaliger Politiker, der immer in der Öffentlichkeit stand, hat man 100%-ig auch auf sein Charisma gesetzt.

    HAB wurde vor wenigen Monaten auf den Betze geholt, um die Öffentlichkeitsarbeit zu verrichten und zwar deshalb, weil z.B. ein Herr Göbel immer wieder betont hat, dass er diese Aufgabe nicht übernhemen möchte. Notgedrungen musste er dies aber für einen gewissen Zeitraum tun, als Lösung kam HAB zu uns. Bis hierhin sollte das eigentlich jedem einleuchten.
    Jetzt hat HAB natürlich die wenig beneidenswerte Aufgabe, als Sündenbock vor die Kamera zu gehen und muss irgendwie versuchen, den Mist, den andere gebaut haben, einigermaßen schön zu reden. DENN DAFÜR WURDE ER GEHOLT. Er tut das, was der Vorstand von Anfang an von ihm verlangt hat. Er verrichtet damit nur seine Arbeit, die ihm aufgetragen wurde.
    Es macht also keinen Sinn, sich jetzt an HAB auszutoben, denn bei ihm sind wir an der falschen Stelle. Denn wenn wir uns an ihm aufreiben, sorgen wir dafür, dass der Plan des Vorstandes aufgeht: Nämlich die Schuld auf HAB abzulenken, um selbst verschont zu bleiben!
    Einige wissen gar nicht, was man diesem Mann damit antut. Er büßt für Dinge, die er gar nicht verrichtet hat. Auf ihm wird eine unendliche Last abgeschüttet.
    HAB wird in die Mitte des Kreises gestellt und herumgeschubst. UND ALLE SCHUBSEN MIT.

    Ich hab mich fürchterlich aufgeregt bei seiner gelb roten Karte. Das ist bei mir eher ungewöhnlich, aber bei so einem dummen und unnötigen Foul gehen einem einfach die Nerven durch.
    Aber selbst mit elf Mann hätten wir wohl verloren, die Mannschaft war/ist einfach zu schlecht.

    Ein ganz schlechtes Spiel von uns. Eine der schlechtesten Saisonleistungen. Haben wir ein Glück, dass der Schiri heute so schwach gepfiffen hat und Offenbach auf Türker und Toppi Junior verzichten mussten.
    Aber über so einen unverdienten Punkt will ich mich nicht freuen. Dafür bin ich zu viel Fußball-Fan.
    Ein trauriger Abend. :sauer:

    Hut ab vor Aimen heute. Ich hätte nicht gedacht, dass er defensiv so stark spielen kann, doch er hat mich eines besseren belehrt.
    Offensiv war er allerdings wie alle anderen, bis vielleicht auf Lexa, schwach.
    Ebenfalls lobenswert ist, überhaupt den Mut zu haben, den Elfer zu treten. Und dann auch noch so stark geschossen, einfach nur Hut ab. Mit riesigem Abstand unser bester Mann heute.