Alushi du hast sie nicht mehr alle. Sau dumm.
Beiträge von Chr1z
-
-
Sein kurzzeitiger Aufwärtstrend zu Jahresbeginn ist schon wieder vergessen. Es ist wirklich schade, dass bei ihm schon wieder Ebbe ist. Von ihm habe ich schon ein wenig mehr erwartet.
-
Wenn man bedenkt, dass er ein Wandervogel ist, dann ist es bei uns erstaunlich lange gut gegangen. Er hat sich meistens richtig reingehangen und hat in vielen Spielen den Unterschied ausgemacht. Daher kann man ihm nur für seine bisherige Zeit bei uns danken und vielleicht wird er uns in den letzten Spielen sogar nach oben schießen. Für den weiteren Weg, alles gute Mo!
-
Sehr schwache zweite Halbzeit und Runjaic greift viel zu spät ein. Völlig unverständlich.
-
Dann muss sich erst Matmour verletzen, bevor der einzige fähig offensive Mittelfeldspieler reinkommt. Hut ab, Herr Runjaic!
-
Ich sehe bei Lakic viel Biss und Willen. Er reibt sich auf und gibt sich mit seiner Situation nicht zufrieden, weil er weiß, dass er mehr kann. Sobald er seine Bude macht, wird er einen Mehrwert abgeben. Ich sehe ihn sogar auf einem guten Weg, da ich zu diesem Zeitpunkt in einem Krisenklub auch nicht mehr erwartet habe und er zur Zeit auch nicht mehr selbst in der Hand hat. Alles was er selbst tun kann, tut er gerade. Dass er viel foult und mit Schiedsrichtern wie Brych, Stark und Co. immer aneckt, war von vorneherein zu erwarten. Das kennen wir auch schon von Mo.
Außerdem haben wir mit Mo, Lakic und Zoller nur drei Stürmer, die einen Einsatz rechtfertigen könnten. Occean hat viel mehr Einsatzzeiten bekommen, als Lakic bisher und blieb dabei spielerisch mehr schuldig als Srdjan. Und Bunjaku war vor der Verletzung kein besonders guter Stürmer und ist es kurz nach seiner Rehabilitation ganz sicher auch nicht. -
Hoffentlich macht Zoller das Ding irgendwie rein, sonst baut sich auf ihm ungeheurer Druck auf.
-
Als Fan hofft man natürlich, dass man irgendwann die Wende schafft und doch noch aufsteigt. Aber wenn man als neutraler Fan den FCK verfolgt und Woche ein für Woche aus so ein erbärmliches Gestümpere ansehen muss, dann will man so einen Verein auch nicht erstklassig sehen. Dafür ist die Buli zu gut, um so eine Gurkentruppe zu beinhalten.
-
-
Ich pack noch ein Kamel und eine Ziege drauf bei einem Sieg in München.