Das gibts doch nicht. Mo plötzlich ein Flankengott, aber der muss dann drin sein!
Beiträge von Chr1z
-
-
Na also, weiter jetzt!
-
Jungs, jetzt lasst euch doch nicht die Stimmung vermiesen. Ein Weiterkommen ist ohnehin unwahrscheinlich, egal in welche Konstellation. Das wichtigste ist, dass uns unsere Mannschaft ein richtig geiles Spiel geschenkt hat. So was geiles gibt es nur ganz selten und wir durften heute dabei sein. Freut euch lieber, der Tag ist viel zu geil, als jetzt miesgelaunt über die Auslosung zu meckern.
-
Och nö, wieder auswärts. Wenigstens gegen Bayern.
-
lookaround: Scholli redet immer positiv über den FCK, ich finde generell, dass er ein Klasse Typ ist.
@Topic: Hoffentlich zu Hause gegen Bayern oder Dortmund und nicht in WOB, ich will jetzt einen Kracher mit brutalem Betze-Feeling. Sonst kotz ich das Forum zu.
-
Ich finde, dass man Ring auch mal hervorheben muss. Ich bin zwar bekennender Fortounis Sympathisant, aber was Ring heute geleistet hat, blieb Fortounis auf dieser Position bisher schuldig. Natürlich war das heute ein besonderes Spiel, aber die Leistung von Ring steht erst mal. Er hat heute wenigstens etwas aus seinem Potenzial nutzen können, bei Fortounis blitzt dieses immer nur mal wieder auf. Wenn er das im Liga-Alltag bestätigen kann, dann ist er Fortounis um einiges Voraus.
-
Wenn er noch lernt, den Ball im richtigen Moment abzuspielen und nicht allzu oft mit dem Kopf durch die Wand zu wollen, besteht für ihn noch gute Hoffnung. Seine Leistung war durchaus erfreulich.
-
So weit ich das mitbekommen habe, hatte er einen Krampf und war wohl am Ende. Von einer richtigen Verletzung habe ich nichts mitbekommen.
-
Der Senkrechtstarter aus der Winterpause bisher. Jetzt, wo er sein Potenzial abrufen kann sieht man endlich mal, was in diesem Norweger steckt. Weiter so!
-
Du bist ein genialer Gott! Irdisches Dankeschön von einem Sterblichen!
So viel Ruhe, Souveränität und Passsicherheit habe ich nur von einem Hummels in seinen besten Tagen gesehen. Bitte bitte bleib gesund, dann wirst du uns noch viel Freude machen.