Hat schon jemand Azar Karadas vorgeschlagen?
Kuntz, O.Walter, Toppi und Marschall waren die Besten.
Wer tatsächlich der beste Stürmer war, lässt sich nicht feststellen. Da kann man der unterschiedlichen Zeit und Spielertypen wegen nur spekulieren.
Hat schon jemand Azar Karadas vorgeschlagen?
Kuntz, O.Walter, Toppi und Marschall waren die Besten.
Wer tatsächlich der beste Stürmer war, lässt sich nicht feststellen. Da kann man der unterschiedlichen Zeit und Spielertypen wegen nur spekulieren.
Ohne Moos, nichts los.
Hat Vertrag und bei dem Marktwert wäre wohl nur eine Leihe realistisch. Da er allerdings nur noch Vertrag bis 2008 hat, ist eine Ausleihe von Heerenveen nicht zu erwarten, würde einfach keinen Sinn machen.
Ich schätze, da hat Kappa aber noch ein ganz entscheidendes Wörtchen mitzureden.
Für die nächste Saison ist sicherlich auch viel zu spät. Vielleicht danach.
ZitatOriginal von wass
Sieht aus als ob er schon weg ist.
Lesen, einfach nur mal lesen. Steht alles schon zwei Posts über deinem.
Ist genau die selbe Quelle. Transfermarkt beruft sich auf die Quelle von kicker.de.
ZitatOriginal von betzemichl
Habs eben im videotext gelesen.Also unter 2 mio geht da nix!
Wir sind hier immer noch in Lautern, sprich „Im Land der Schnäppchen”. Der geht deutlich unter einer Millionen hier weg. Klose und Sanogo waren da zuletzt die einzigen Ausnahmen. Wobei der Erlös vom Klose nur zur Schuldentilgung diente.
ZitatAm Mittwoch präsentierte Kaiserslauterns Sportdirektor Michael Schjönberg die Neuzugänge drei und vier nach Boubacar Diarra (27/SC Freiburg) und Alexander Bugera (28/MSV Duisburg), die beide die Abwehr festigen sollen.
Quelle: Kicker.de
Aha, unser gelernter Stürmer ist also in der defensive eingeplant. Kann also nur hinten links sein, wo er gegen Fabian um einen Platz in der Stammformation kämpfen wird.
Macht denke ich auch Sinn, denn Fabian war lange verletzt und ist noch ziemlich jung. Ein bischen Konkurrenzkampf kann da hinten sicherlich nicht schaden.
Bin genau deiner Meinung, magneto.
Nur sieht´s im Ausland noch schlimmer aus. Siehe Italien oder vor allen Spanien. Da spielen Schulden erst im dreistelligen Millionenbereich eine Rolle.
Borbely hat nächste Saison nichts mehr mit uns zu tun.
Von daher ehh egal.
Muss meine Dauerkarte zwar abgeben, die Aktion ist aber gut.
DABEI