Beiträge von Chr1z

Streller?
    Wie sollen wir den denn bezahlen?

Natürlich wär das ein guter Strürmer für uns, aber den können wir nie und nimmer in die Pfalz locken.

Aimen Demai ist mit Sicherheit kein schlechter Spieler, aber ich finde die Hoffnungen, die auf ihn ruhen, sind schon etwas zu hoch gesteckt.
    Er kann zwar in Zukunft ein guter 6-er werden, aber davon ist er nach aktuellem Stand doch noch ein Stück entfernt.
    Technisch sieht das ganz gut aus, auch sein Stellungsspiel ist ok, zudem bringt er auch ab und an Impulse für die Offensive, aber er ist (noch) nicht der zweikampfstarke und bissige Leitwolf vor der Abwehr. Da wird er Meise einfach nicht ersetzen können, obwohl Meise der Ersatz ja für ihn war. :D
    Was mich aber noch viel mehr an ihm stört, ist seine schnelle und leichte „Hinfallerei”, mit der leichten Tendenz zur Schwalbe. Er brauch´ hier nicht den Lincoln zu spielen und versuchen den Schiri zu täuschen. Das ist für einen Spieler auf dieser Position völlig unwürdig. Also ein Frings oder Kehl macht sowas doch auch nicht.

Alles in allem ist es zwar schön, dass er wieder fit ist, aber d.h. nicht, dass mit ihm ein Heilsbringer zurück kommt.

Zitat

Original von WhiteShark
    Fans, die die Mannschaft mit Gesängen, Choreographien, Trommeln etc. anfeuern und Spaß am Fussball haben. Auch bereit sind mit Menschen die normal ticken (auch wenn sie von der Gegnermannschaft sind) auch mal einen zu trinken und über das Spiel zu diskutieren. Kurz, Leute die Spaß haben wollen.

Das ist ja mal ein Traum! Ich glaub sowas gibt´s in England, allem voran in Liverpool.
    Wenn die Bremer oder 60-er zu Gast waren haben wir nach dem Spiel in der Nord immer zusammen getrunken, egal wie das Spiel war. Ich fand das immer Klasse.
    Warum nicht bei anderen Teams auch?

Ich mein es muss ja jetzt keine Fanfreundschaft mit Bayern oder Waldhof beschlossen werden, jeder Verein hat seine engeren Rivalen. Aber wieso kann man nicht ganz friedlich mit Hannover, Gladbach oder anderen Fans mal einen Trinken und feiern?
    Jeden gegnerischen Fan anzupöbeln ist absolut hirnrissig.

Zitat

Original von Gonzo
    ...Damir Vrancic (21) und Otto Addo (31) spielen zZ bei Mainz, haben aber nur nen Vetrag bis zum Sommer. ... Bei Addo weiss man halt nich, ob der wieder stabil is und risikofrei Fussball spielen kann, aber zu seiner Zeit beim BVB war er ein echt guter Fussballer mit ner super Technik, vielleicht findet er nochmal zu seiner Form zurück. Wären beide denk ich mal finanzierbar und Ablöse muss man auch nich zahlen. ...

Sag ich doch (siehe Wunschspieler-Thread). Der Addo ist einer den wir gebrauchen könnten. Der wäre mir ehrlich gesagt lieber als der Hristov.

Schnelle Antwort! 8o

Aber wozu brauchen wir noch einen offensiven Linksaußen (Bello,Simpson)?
    Zudem ist Bello für mich momentan unantastbar auf der Position. Nicht nur wegen seiner fantastischen Einstellung, sondern wegen seiner äußerst positiven Entwicklung als Fußballer.
    Also wenn Bello weichen muss, dann muss der Bugera aber schon starke Leistungen bringen, um mich ruhig zu stellen. Bello ist einer der beeindruckendsten Spieler der letzten paar Jahre beim FCK.

Ich halt sehr viel vom Axel, aber ich schieb jetzt mal trotzdem noch ein herzlich Willkommen Alexander Bugera hinterher.
    Nur lass mir den Bello in Ruhe. ;)

Wie schon seit längerem bekannt und offiziell bestätigt, wird der Noch-Duisburger den Kader unseres FCK ergänzen.
    Der 28-Jährige Linksfuß ist auf der linken Seite eingeplant.

Weiß jemand ob er auch gut als linker Mittelfeldspieler agieren kann, oder ist er ein reiner Linksverteidiger, der ab und zu mal mit Vorstoßen Bewegung ins Spiel bringen kann?

Ich hab den Namen zwar schon ein paar mal am Rande mitbekommen, aber so richtig aufmerksam auf ihn bin ich bis zu seinem Wechsel zu uns nie geworden.
    Vom Spielertypus schätze ich ihn ungefähr wie Sven Müller ein. Nur eben als Linksfuß. Täuscht sich mein Eindruck oder kann man das so stehen lassen?

Hat ihn einer vielleicht schon mal Live bei einem Spiel (bewusst) beobachten können oder ist er durch positive/negative Aktionen aufgefallen?

Ich glaub zwar nicht dass es unbedingt realistisch ist, aber der Mehdi Mahdavikia ist doch ab 01.07. zu haben.
    Wenn er sich die Schwalben abgewöhnt dürfte der ruhig kommen.

Auf n bischen Gehalt müsst er allerdings verzichten.