Beiträge von betzi55

also der cristian beeck hat bei premiere gerade gesagt, dass er sich wundert, dass der schiri bei den einwürfen nicht eingreift, weil dieser schöneberg immer dabei ins feld springt. ist ja eigentlich dann falscher einwurf oder? naja, aber unsere mannschaft bringt bis jetzt auch gar nichts. ist soweit schon verdient.

Beifall Rossi, so kennen wir dich. ich denke, dass das jetzt klar und verständlich rübergekommen ist.

Aber noch ein wort zum thema provozieren, damit wkv gesperrt wird? ich denke, dass das hier sicher niemand will, denn das wäre kindergarten. ich "knall" zwar öfter mal mit ihm zusammen aber eigentlich können wir doch ganz gut miteinander reden. gelle wkv??? :bier:

@wkv, hast du den eintrag von rossi hier gelesen, dann weisst du warum er hier nicht schreibt. und dass er bei der gl war, war am anfang seiner arbeit beim fck ein grosser diskussionspunkt, dem sich rossi in sämlichen regionen gestellt hat. soweit ich weiss, ist er auch seit dieser zeit kein mitglied mehr bei der gl. er ist fanbeauftragter des fck und damit angestellter des vereines, der seine arbeit bisher immer sehr gut gemacht hat, was man von seinen vorgängern eigentlich nicht so ganz behaupten kann.

@wkv, sag mal, verstehst du überhaupt etwas richtig, was hier geschrieben wird oder legst du dir immer alles so zurecht, wie es dir in den kram passt? hast du gelesen, was rossi geschrieben hat oder interessiert dich das nicht. egal was man hier schreibt, es ist immer mist, wenn es dir nicht in den kram passt.

In meinen augen bist du hier nur auf krawall aus und endlose diskussionen. hauptsache du hast recht. aber weisst du was? das hast du sehr selten, weil du dich gerade im punkt gl überhaupt nicht auskennst. das sieht man an jedem beitrag von dir, der dieses thema betrifft. warum redest du also über sachen, von denen du einfach keine ahnung hast, sondern nur eine ansicht. die du dir auch gar nicht nehmen lassen willst.

genau deshalb schreibe ich hier so selten etwas zu deinen themen und werde es auch in zukunft nicht mehr tun. aber das musste ich dir einfach nochmal sagen.

und wenn du willst, kannst mir eine pn schreiben, denn hier schreib ich zu diesem thema nichts mehr.

Herzlichen Glückwunsch nach Bremen und natürlich auch Paulner. Holt Euch den Pokal!!!!!

Aber der Wiese ist schon ein Teufelskerl. Wo er das wohl gelernt hat??? :jubel: :schal: :jubel:

@paulner und morgen bin ich klar für die fischköpp, ist ja wohl selbstverständlich, der hsv darf dafür meister werden

auf die BREMER :bier: und paulner

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! es gibt einen Fussballgott :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: