Beiträge von betzi55

    hallo, willst du einen dirigenten in die kurve stellen? ich gehe in erster linie ins stadion, weil ich das spiel meiner mannschaft sehen will. da ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, wie schnell oder langsam da gesungen wird, hauptsache laut und die kurve steht hinter der mannschaft. deshalb auch vorhin "habt ihr probleme". das ganze ist für mich eben kein problem. da gibt es ganz andere. aber das gehört hier nicht her. :rotwerd:

    klar würde sich das besser anhören, aber bei dieser menschenmenge wird das wohl nie möglich sein.


    ich kann es nur nicht mehr hören, dass man für alles, was mit der stimmung in der westkurve zu tun hat, den mann mit dem megaphon veranwortlich macht. die stimmung kommt via tv immer sehr gut rüber und dann merkt man auch nicht, dass da unterschiedlich schnell gesungen wird.


    ich denke, hauptsache ist doch, dass überhaupt gesungen und die mannschaft angefeuert wird oder??? :schal: :jubel: :schal:

    guter vorschlag maggo, nur, soweit ich weiss, singt er z.b. beim betzelied gar nicht vor. das packen wir noch ganz alleine :geschockt:


    und nochwas, ich denke, wenn so viele menschen miteinander singen, wird das schon mal schneller. das sieht man auch bei anderen gelegenheiten nicht nur im stadion.


    ihr habt vielleicht probleme. :gaehn:

    genau das ist es. mit 19 jahren weiss man was man tut und darf ja auch einiges tun wie wählen, alkohol kaufen usw. also für mich als mutter, lebenslänglich mit anschliessender sicherheitsverwahrung. das mädchen ist tot und wird nie mehr zurück kommen und die eltern sind total am ende. wer fragt nach ihrem leben? kein mensch. aber bei einem jugendlichen straftäter darf man ja die zukunft nicht verbauen.


    welche zukunft hatte bitte die familie der kleinen michelle???

    also ich habe das damals mit rossi auch genauso mitbekommen. er arbeitete unter h.g. neues und machte dessen arbeit schon lange. wir hatten damals mit unserem fanclub mal ein gespräch mit neues und siehe da, rossi hat dieses gespräch geführt, weil herr neues keine zeit hatte.


    ausserdem wollte der verein soviel ich weiss damals einen fanbeauftragten, der sich auskennt in der fankultur. ich finde da haben sie mit rossi einen sehr guten fang gemacht. er hat seine sache bis zum heutigen tage sehr gut gemacht. schade dass er aufhört. aber schneller und schnebele werden ihre sache auch sehr gut machen, da bin ich mir sehr sicher.


    also keine verschwörungstheorien. ich war bei der einführung von rossi selbst dabei. da gabs keine verschwörung.

    huhu, ich war´s nicht, wenn ich jetzt auch länger nicht mehr hier war, aber ich hatte keine zeit. aber ich finde das auch schon komisch. es wurde doch wie oft hier geschrieben, dass noch 3 leute mitkönnen. aber dazu hat man ja keine zeit. aber ne mail an rossi geht immer. finde ich wirklich mehr als kindisch.


    wkv hat es gut gemeint und ich finde, er hat die fans die gegen gewalt sind, sehr gut vertreten. alle anderen sollten entweder hier den mund aufmachen oder einfach ruhe geben. wir sind ein forum und kein kindergarten.


    wkv lass dich nicht ärgern, hast es schon richtig gemacht. herby, du natürlich auch. :respekt: :daumen: