Beiträge von betzi55

Sollte aber eigentlich so sein und da was auch schon so, hab ich selbst mitbekommen. Aber wie gesagt, es sollte von der eigenen Gruppe ausgehen. Ob das immer so geschieht ist eine Sache eben dieser Gruppe. Auf jeden Fall ist es für mich so, dass, wenn ich einen Krawallmacher neben mir hätte, ich ihn den Ordnern melden würde, was ich auch schon getan habe. Und da frag ich auch nicht, in welcher Gruppierung er ist.

Leute, natürlich mache ich mir auch Gedanken, ist doch normal. Aber ich fange nicht gleich nach 2 verlorenen Spielen an wieder alles in Frage zu stellen. Das hatten wir doch oft genug die letzten Jahre oder etwa nicht. Wir sind immer noch oben dran und ganz ehrlich, ich fand von Anfang an, dass es besser wäre, mit dieser Mannschaft noch ein Jahr in der 2. Liga zu bleiben. Denn was hätten wir davon, wenn wir aufsteigen würden? Nichts, denn mit dieser Mannschaft kannst man sich in der 1. Liga nicht halten. Deshalb habe ich von Anfang an gesagt, dass ich mit einem einstelligen Tabellenplatz zufrieden bin. Dass es in der Vorrunde so gut lief hat mich auch überrascht, aber dass diese Mannschaft noch nicht erstligatauglich ist, sieht man ja wohl jetzt. Deshalb gebe ich dem Trainer auch noch einige Zeit, er muss ja auch noch einige Neuen integrieren und dann warten wir mal ab. Wenn es dann immer noch nicht besser wird, kann man sich auch wieder Gedanken machen.

Und WKV, klar ginge es jedem Trainer so, wenn er die gleiche Taktik und die gleiche Aufstellung wie jetzt bringen würde. Also was soll dass denn wieder? Kleinlicher gehts ja wohl nicht mehr. :autsch:

Wenn meinst du mit ihr? :gruebel: Allein die Aussage zeigt doch, dass man hier gar nicht kapiert um was es geht!

Meine Aussage bezog sich einfach nur darauf, dass ihr einigen nicht
    zutraut, dass sie nicht wissen, dass es im Moment jedem Trainer so
    gehen würde. Sonst nichts!!!

Und keine Angst, auch wir verstehen doch schon einiges. :bier:

Klar kann man über den Trainer diskutieren, aber einige hier fordern unterschwellig schon wieder seinen Rauswurf und das find ich nicht ok. Wir sind auf dem 4. Tabellenplatz, also was soll das?

Nur weil die Mannschaft im Moment nicht ganz so gut drauf ist, wie in der Vorrunde, kann man doch nicht schon wieder den Trainer entlassen. Was das bringt, haben wir ja die letzten Jahre gesehen.

Mann oh Mann habt ihr Vergleiche. Natürlich ginge es auch um einen anderen Trainer, wenn der diese Fehler machen würde. Für wie blöd haltet Ihr eigentlich die Leute hier. Es geht darum dass WKV behauptet nicht über den Trainer zu diskutieren, sondern nur über seine Arbeit, was soll dass denn? Es geht um die Fehler des Trainers, wie immer der auch heisst, also geht es um den Trainer, fertig!!!

"Schönes Beispiel meiner These. Nichts greifbares, nur Übertreibungen.
    Ich diskutiere nicht über Milan Sasic, ich diskutiere über die Taktik
    und die Aufstellung, die der Trainer spielen lässt. Sicher gibt es
    Ausreisser auf seiten der Gegner, aber von seiten der Befürworter ist
    der Anteil umgekehrt reziprok. "

Aja Du diskutierst über die Aufstellung und die Taktik und nicht über den Trainer? Aha und wer ist bitte dafür verantwortlich? Das ist echt eine komische Logik. Wenn Du über die Arbeit des Trainers, die in Deinen Augen falsch ist, diskutierst, dann diskutierst Du über den Trainer und nichts anderes.

Wie soll man sie denn Deiner Meinung nach bezeichnen? Es ist doch unstrittig, dass von dieser Gruppierung ausgehen es immer wieder zu Zwischenfällen kommt, die alles andere als "Support" für die Mannschaft einzustufen sind.
    Was macht diese Gruppe für Dich so attraktiv?

siehst Du genau davon sprach ihr, les doch bitte meine Einträge hier einmal durch, dann musst Du auch nicht fragen. Und was hat das mit Attraktivität einer Gruppe zu tun? Wenn in dieser Gruppe Chaoten und Krawallmacher dabei sind, müssen sie aus der Gruppe entfernt werden, Schluss!!! Nur habe ich sowas selbst noch nicht erlebt, also werde ich auch hier niemanden vorverteilen. Erst mal abwarten, ob es Ermittlungen gibt und was dabei herauskommt. Dann kann man immer noch draufhauen. Aber ohne Beweise geht nichts. Das ist nunmal meine Einstellung. Und dabei ist es mir wirklich ganz egal, ob die Betreffenden in einer Gruppe sind oder nicht. Es sind Chaoten und haben im Stadion nichts zu suchen. Und die Leute, die ich aus den Gruppierungen kenne, haben teilweise die gleiche Meinung wie ich. Sorry, dass ich das nicht anders sagen kann. Aber ist nunmal Tatsache.

Ich habe auch nicht geschrieben, dass du Gewalt verteidigts. Bloss dieses andauerende, wir waren das nicht, wir regeln das untereinander usw. nervt und ist nicht mehr glaubwürdig.

Wo habe ich das bitte geschrieben? Irgendwie wollen hier einige gar nicht verstehen was man schreibt. Und noch was: die Ultras allgemein als Arschlochgruppe zu bezeichnen zeugt auch nicht von einem viel höheren IQ, die in meinen Augen die Chaoten in Stadion haben. :respekt:

Da irrst Du Dich aber ganz gewaltig. Wenn herauskommt, dass die Ultras das alles angezettelt haben, müssen sie bestraft werden. Ich bin, wie schon sicher hundertmal hier geschrieben, gegen jegliche Gewalt im Stadion. Aber ich hasse auch jegliche Vorverurteilungen.