Beiträge von betzi55

Ich habe auch schon des öfteren hier geschrieben, dass nicht alle gute jungs sind oder? klar sind unter den einzelnen gruppierungen auch idioten. und da wurden auch schon einige aussortiert. aber es gibt auch genug, die sich schwarz anziehen und rumbrüllen, dass sie zu den ultras gehören. das ist einfach so, ob du es nun glauben willst oder nicht. und wenn sich herausstellt, dass auf pauli von unserer seite was kam, dann sollten sie auch bestraft werden. man sollte die videos auswerten und danach schauen, dass man die täter findet um sie zu bestrafen, egal wo sie herkommen.

weil wie schon so oft gesagt, gewalt nicht ins stadion gehört!!!!

Ich persönlich habe noch nie über die anderen fans hergezogen, weil wir in meinen augen alle fans sind, egal wo wir sitzen oder stehen ausserdem schreibt mir auch keiner vor, was ich anzuziehen habe und schon gar nicht mischt sich jemand in mein privatleben ein. ich weiss ja nicht, was ihr über manche gruppierungen hier denkt, aber vieles was hier geschrieben wird, habe ich so noch nie erlebt. das sagt nur einiges darüber aus, was ihr eigentlich über diese gruppierungen wisst.

herrmann, lass es doch einfach, die drehen einem die wörter im munde herum, bis sie so sind, wie sie´s wollen.

wir sind schwarz angezogen, also sind wir die bösen und hauen jeden weg, der uns nicht passt. ok, wenn ihr es so wollt, ihr über alles erhabenen und ach so netten menschen hier.

ich reg mich darüber schon lange nicht mehr auf. ich find´s einfach echt nur noch lächerlich. :respekt: :respekt:

warum sprichst du eigentlich immer von ihr? ich bin zwar schon seit jahren mitglied einer solchen gruppe aber mehr passiv, weil ich einfach keine zeit mehr habe, so oft mitzufahren. und komischerweise habe ich noch nie etwas negatives von meiner gruppe erlebt, als ich selbst dabei war. keine ahnung warum das immer nur dann passiert, wenn ich nicht dabei bin. aber egal!!!

selbst die aussagen einiger fans, die auf pauli dabei waren, zählen bei euch ja auch nicht, weil ihr sie gar nicht hören wollt. die leute die hier sagen, dass die ultras den block schon verlassen hatten, als es los ging, sind ja symphatisanten der ultras und lügen, nur weil es euch in den kram passt.

ich hab das bei der letzten diskussion schon gesagt. ihr wollt nicht reden sondern einfach nur draufhauen. und wenn der verein nicht wollte, dass schwarz getragen wird, warum bekommt man diese artikel dann im fanshop?

Betzi, ich halte euch nicht für Nazis. Aber in euren Strukturen und Organsisation ähnelt ihr den Gruppen, die im 3.Reich gegründet wurden! Das Individium zählt nicht mehr sondern nur die Gruppe und das geht sogar bis ins Privatleben hinein!
    Dazu kommt noch das gestörte Verhältnis vieler gegenüber den Ordnungshütern!

Na klar und das wisst Ihr so genau, weil Ihr alles über diese Gruppen wisst und das 3. Reich habt ihr auch alle erlebt. Ihr redet hier als seid Ihr alle die, die alles wissen, die anderen sind die dummen und bösen und dürfen sich nicht verteidigen, weil sie eh nie recht haben. Hallo, wir haben in Deutschland immer noch eine Demokratie und schuldig ist man bei uns nur dann, wenn die Schuld bewiesen wurde. Also warum haltet Ihr Euch nicht zurück, bis eine offizielle Stellungnahme kommt? Übrigens, als nach dem Augsburgspiel herauskam, dass doch nicht alles so war, wie von Euch damals schon geschildert, wo wart Ihr da? Ich hab Euch jedenfalls nicht gesehen und eine Entschuldigung gab es schon gar nicht. Ihr könnt, sorry Ihr wollt nur immer wieder draufhauen, weil die Ultras ja eh schuld sind.

Also findet ihr das eigentlich witzig, immer wieder die Ultras mit dem Nazis zu vergleichen? Wenn Ihr Euch nicht auskennt, dann lasst es doch einfach bleiben, statt immer wieder mit diesen Parolen zu kommen. Ich kann´s echt nicht mehr hören.

Und bevor Ihr jetzt wieder über mich herfallt hier meine Einstellung: Gewalt gehört nicht ins Stadion, egal von wem sie ausgeht. Aber Vorveruteilungen gehören hier auch nicht hin!!!

Ich kann es einfach nicht mehr hören. Ewig das gleiche Gegacker von immer wieden den gleichen Hühnern. :blabla: :blabla: :blabla: