- Aus einer intakten Verteidigung wurde ein löchriger Käse.
Käse ist das, was du hier schreibst !!! Es stimmt einfach nicht.....slebstverständlich ist das auch meine subjektive Ansicht, aber alle Statistiken, alle Beobachtungen gehen in diesem Punkt scheinbar an dir vorbei. An der Qualität unserer Abwehr hat sich seit beginn dieser Saison nichts negativ geändert. Im Gegenteil: Amedick spielt stärker, hat die Abwehr mehr unter Kontrolle. Keine fahrige Spielweise mehr von ihm. Ouattara...schlechter Start gegen Mainz, ansonsten konstant gute Leistung. Schwachpunkt: Bugera ! So sehr es mir auch Leid tut, aber in der LV kann ich keinen Kotysch spielen lassen. Da bliebe nur ein Bello übrig. Oder der Müller und Dick dann RV.
Macht einen besseren Vorschlag.....
- Wenn ich auf Konter spiele, serviert uns der Taktikfuchs mit Lakic den Brecher,
NEIN !!! Lakic spielte doch nicht aus taktischen Überlegungen gegen Pauli.....Sasic weiß, dass er momentan unser bester Stürmer ist und stellt ihn pauschal ! Da fehlt das Reflexionsvermögen, sonst nix.....
Ihr wollt allen Ernstes jemandem, der wie Dirtdevil, mma666, kalusha, und auch mir vorwerfen, wir seien keine richtigen Fans ? Denkt mal nach.
Wer sagt das