Klar die aufstellung find ich so auch nicht gut, aber gleich eine trainerdiskussion draus machen ist mehr als unnötig.
Beiträge von betzi55
-
-
also mir geht hier gleich die galle hoch. jetzt spielen die mal wieder etwas schlechter und schon ist der Trainer wieder nix. wo wären wir ohne milan? wisst ihr das auch ihr supertrainer???
-
Bei wkw werden auch karten für morgen angeboten, ist das jetzt erlaubt oder wie läuft dass denn?
Also mir erscheint die strafe echt zu hoch. man sollte direkt beim fck nachfragen. soweit ich mich erinnern kann, wurde uns bei einer regiositzung gessagt, dass man nicht bestraft wird, wenn man den normalen preis verlangt und wenn es 1-2 karten sind. ich denke, dass es eher daran liegt, dass sie bei ebay angeboten wurden, warum auch immer.
-
wünsche auch allen ein frohes besinnliches weihnachtsfest und einen guten rutsch ins jar 2009
lg
betzi55
-
Also ich weiss nicht, bei Premiere hat sich das alles sehr gut angehört.
-
Nach dem Motto : It's nice, to bee a Preuss - it's higher, to bee a Bayer but it's the very best, to come from a little Pfälzer Nest...
schwäbische Weihnachtsgrüße zurück.Dem kann ich mich nur anschliessen - FROHE UND BESINNLICHE FEIERTAGE FÜR ALLE!!!!
-
Nein ganz sicher nicht, aber man sollte sie einfach mal in ihre schranken weisen, sonst macht sie das das nächste mal ja wieder. man sollte vielleicht mal erst nachdenken, bevor man schreibt. und von einer jungen frau von 23 jahren kann man das doch eigentlich auch verlangen oder?
-
Klar tut es das, aber deswegen muss man keine rassistischen parolen bringen und andere als nazis bezeichnen. Tut mir ja auch für jeden menschen leid, der sowas erleben musste aber wir können nichts dafür.
-
mir geht es genauso und genau deswegen werde ich diese person auch rossi melden und ihm einige auszüge aus diesem forum vorlegen.
-
ich kenne rossis nummer und glaube mir, alleine, dass du uns hier alle als nazis bezeichnest reicht und entschuldigen muss ich mich schon gar nicht bei dir, denn ich habe dich in keinster weise angegriffen.