Also leute mir reichts jetzt, das war´s, ich werde mich mal mit rossi in verbindung setzen und mal nachfragen, ob jemand dieses mädchen kennt und ich denke, dass es dann eine anzeige gibt.
Beiträge von betzi55
-
-
sag ich doch, hört einfach auf zu schreiben, das bringts echt nicht.
-
Klar, aber ich denke auch, dass sie einfach ihre einstellung hat und die lässt sie sich nicht nehmen. man sollte in diesem fall echt kein solches aufsehen machen. und die dummen in dieser welt werden nie aussterben und wir alleine machen da auch nichts.
blockgirl, in einem haben hier einige recht, du urteilst einfach zu schnell. meine grosseltern und meine mutter sind aus ungarn, die sind vor dem wahnsinnigen österreicher aus ihrer heimat abgehauen und haben in deutschland eine neue heimat gefunden, ja stimmt, hier in deutschland haben sie sich eine ganz neue existenz aufgebaut. sie hatten eben keinen hass auf die bösen deutschen, aber lassen wir das, du kapierst es eh nicht.
-
und wie meinst du das jetzt wieder klenser? ich bitte um aufklärung
-
Klar stimmt, aber was willst du jetzt machen, denkst du, dass du sie bekehren kannsst? also ich kann mir das echt nicht vorstellen. einfach ignorieren bringt vielleicht doch ein bisschen mehr. wenn sie keinen boden mehr findet, wird sie auch nicht mehr versuchen zu säen.
-
also ich wollt ja eigentlich hier nichts mehr schreiben, aber langsam reichts jetzt. Das ganze hier ist nicht nur niveaulos, ne das hat überhaupt kein niveau mehr. könnt ihr es nicht einfach mal sein lassen, zumal es gar nicht mehr um das anfangsthema geht.
die kleine hat eben ihre meinung, dann lasst sie ihr doch. je mehr ihr schreibt, umso schlimmer werden doch die antworten. merkt das hier eigentlich keiner? hört doch einfach damit auf, bringt doch eh nix.
aber eine frage kann ich mir nicht verkneifen, @blockgirl, was machst du eigentlich, wenn beim fck irgendwann mal nur noch serben, ehemalige, hoffenheimer, bayern, mainzer oder evtl auch wieder mal waldhöfer spielen? und dann noch solche "verräter" wir miro klose? dann kannst du doch eigentlich nur noch den verein wechseln oder? Vorsicht, das ist kein angriff, interessiert mich jetzt wirklich mal.
Ansonsten ein tipp an alle, kommt mal alle schön runter und wechselt das thema.
-
Und das war´s jetzt? In meinen Augen müssten die beteiligten Fanbeiräte geschlossen zurücktreten.
-
und genau das sollte öfter passieren, nämlich dass man miteinander redet und probleme einfach anspricht.ich möchte echt wissen, was daran nicht verständlich ist.
wir wollen alle keine schläger in unseren reihen haben, also müssen wir was unternehmen, aber zusammen.
-
ja aber ist es da nicht besser, dass man zusammen und nicht, wie es jetzt teilweise ist, gegeneinander arbeitet. aber dazu muss man eben auch mal auf einen gemeinsamen nenner kommen. und das passiert sicher nicht, wenn man übereinander redet, sondern miteinander oder etwa nicht?
-
Peewee, könntest du mir mal sagen, was du meinst?