ich war bei so einem diskussionsabend und fand ihn echt sehr interessant. am anfan g sollten immer erst mal gespräche stehen um evtl. missverständnisse auszuräumen, aber selbst da machen ja schon die meisten nicht mit. an besagtem abend waren sehr viele aus diesen gruppierungen anwesend und es blieb sehr ruhigund sehr sachlich, man kann mit diesen leuten wirklich reden. aber dann muss man das auch mal machen,und nicht von anfang an gleich sagen, dass das eh nix bringt.
Beiträge von betzi55
-
-
ja ich denke schon peewee
-
aber genau das versuchen doch einige gruppierungen, sie laden zu diskussionsabenden ein um über das alles zu reden und keiner kommt. dann muss auch die andere seite was tun. nur eine seite, das kanns ja wohl nicht sein.
-
Hab´s auch so verstanden. Aber ist doch wirklich so. Die Typen findest Du überall und die wirst Du nie ganz aus den Stadien rausbekommen. Aber solche Typen gab es früher genauso, nur sind die heute eben eine ganz andere Generation mit einem ganz anderen Hintergrund.
-
Gazza, aber die gibt es auch leider bei uns. Gott sei dank sind das aber eher kleine Grüppchen und bis jetzt noch lauter kleinere jungs, aber die werden auch mal älter und davor hab ich jetzt schon Angst.
-
Denke ich auch, wenn du das alleine machst bist du der erste, der dran ist. Schade eigentlich, aber ist so. Wenn die genug alkohol intus haben, kannst du ne Predigt halten, das ist denen egal. Im Gegenteil, kann sogar passieren, dass sie sich noch mehr provoziert fühlen. Mit zuviel Alk im Kopf kann man halt nicht mehr richtig denken.
-
Warst Du schon mal am Stand der GL?
-
Ich wollte wissen, ob Du schon versucht hast, mit einer Gruppierung zu sprechen?
-
Hast du das schon versucht, oder denkst Du das nur. Denn das kann ich echt nicht so richtig glauben.
-
Na da bin ich aber mal gespannt, ob die Fanclubs reagieren. Die, die ich kenne, machen das ganz sicher nicht.