jo hab ich doch oben schon geschrieben. Aber genauso siehts aus. Die wird es immer und auch überall geben. Weil es immer und überall Idioten geben wird.
Beiträge von betzi55
-
-
Kannst Du ruhig machen, ich weiss, wenn da einer erwischt wird, der es übertreibt, isser draussen.
Aber für diese Fragen war eben der Diskussionsabend da, der ja von keinem richtig genutzt wurde. Da hätte man unter anderem auch über dieses Thema reden können.
Übrigens schau ich mir gerade die Konferenz der 2. BL bei Premiere an. Die Duisburger Fans haben gerade in Osnabrück versucht, ein Tor aufzubrechen um anscheinend auf dem Platz zu kommen. Jetzt steht ne Hundertschaft Polizei davor. Also daran sieht man, dass es auch bei anderen Vereinen bekloppte Fans gibt.
-
Sag ich ja auch gar nichts. Wenn ich einen im Stadion sehe, der meint, er müssen durchdrehen hol ich nen Ordner oder eben die Polizei und die Sache hat sich.
Aber ich denke, dass wir das wirklich nur zusammen schaffen können und alle bekommst du eh nicht raus, weil immer wieder solche Typen nachkommen.
-
Damit hab ich eigentlich keine Probleme. Man müsste einfach miteinander reden und dann zusammen überlegen, was man tun kann, aber alleine am reden scheitert es ja schon.
-
Stimmt und es gibt einige, die nur aus diesem Grund mitfahren, schön sich volllaufen lassen und dann die Polizei verhauen. Und Fussball ist denen eigentlich egal. Tja, das sind dann die Krawallmacher die überall dort auftauchen, wo sich Menschenmassen treffen. Die warten nur auf Provokationen um dann zuschlagen zu können.
-
Schagen ist nie gut, aber wie man auf dem Video klar sieht, war´s die Polizei. Wie ich schon sagte, sind alles nur Menschen, die leider auch mal ausrasten.
-
Na das macht ja wohl jeder normal denkende Mensch oder?
-
Genauso siehts aus und ich hoffe, dass das irgendwann auch mal passiert. denn von angesicht zu angesicht lässt sich einfach besser reden.
aber jetzt hau ich wirklich hier ab, muss morgen wieder arbeiten. wünsch allen eine gute nacht bis dann cu
-
Sorry wkv, hab jetzt im nachhinein auch gemerkt, dass ich da was missverstanden habe. nichts für ungut, aber kann ja mal passieren.
-
Schön gesagt, aber hast ja auch recht.
Schönen abend noch an alle und nicht alles so ernst nehmen. wird viel geschrieben und keiner war es dann wieder.