Also jetzt reicht es mir echt. Sag mal, liest Du eigentlich ein einziges Mal, was ich schreibe??? Ich denke nicht, sonst würdest Du hier nicht so einen "sorry" Mist verzapfen. Also nochmal für Dich:
- Es sind immer die anderen, - habe ich nirgendwo behauptet, es gibt überall auch Idioten -
- ausser den Berichten in den Zeitungen weißt du nichts, du warst nicht
live dabei, also war auch nichts, (was das Schulfach GESCHICHTE somit
obsolet macht...) - kam auch nicht von mir, ich schrieb, dass einige hier reden, die nichts mitbekommen haben aber kräftig draufhauen, ohne Beweise -
- unter den Ultras (alle Vereinigungen) gibt es keine schwarzen Schafe - ich schrieb, dass es die überall gibt auch unter den Ultras -
- unter den FCK Fans gibt es keine schwarzen Schafe, alles Erfindung. - siehe oben -
- Polizisten provozieren immer alles - hab nur gesagt, dass ich das schon erlebt habe, ob es in diesem Fall so war oder nicht, weiss keiner von uns -
- Schwarz ist die neue Modefarbe, die hat gar nichts mit Aggressivität zu tun - hat sie auch nicht, mein Mann trägt auch schwarz und ist vollkommen ruhig -
- Weil wir so brav sind, sind wir überall so gerne gesehen, so gerne,
dass sämtliche Polizisten der Region zu unserer Begrüßung kommen - schläger sind niergendwo gerne gesehen, aber nicht alle FCK-Fans sind Schläger, darum sind auch einige sicher gerne gesehen -
Ich rate Dir, da nochmal gut durchzulesen, bevor Du nun wieder so ne Antwort gibst wie oben, denn daran würde man echt nur noch Provokation sehen und mit Disskusion hat das wirklich nichts mehr zu tun.
Und glaube mir, bei Silke musst Du das so gar nicht versuchen. Sie ist nämlich der gleichen Meinung wie ich. Disskusion ja - aber wenn dann ohne Provokation.