jo rechtschreiben note 6 und weiter? hauptsache man versteht was gemeint ist oder?
Hat aber nix mit dem Thema zu tun.
jo rechtschreiben note 6 und weiter? hauptsache man versteht was gemeint ist oder?
Hat aber nix mit dem Thema zu tun.
@ellerbach, deine Bemerkungen sind einfach nur dumm. Hast Du auch was konstruktives zu bieten? Wenn nicht, dann lass es einfach sein. Denn Beleidigungen will hier sicher niemand haben oder?
Ach ja, das war die GL beim Köln-Spiel. Ich hab da was vom FC (First-Class) gehört. Und das aus den eigenen Reihen von denen. Aber wenn Du meinst.
Ausserdem wurden bei diesem Spiel die eigenen Fans verteidigt und zwar alle Fans. Und das vor den Angriffen der Kölner Fans. Oder seh ich da was falsc? Wenn ja, wurde ich sehr sehr oft belogen.
pfälzer, ich bin sicher nicht beleidigt, aber eines hab ich hier sicher auch nicht gemacht, nämlich die GL verherrlicht, aber irgendwie scheine ich hier russisch oder chinesisch zu schreiben oder wollt ihr nicht begreifen, was wir meinen? Rede ich hier schlecht über die Fans des FCK, nein mit keinem einzigen Wort. Wir sind alle Fans des FCK. Und ich lasse mir schon gar nicht Sachen in den Mund legen, die so nie von mir gekommen sind. Dein Beitrag hat mit meinen Aussagen überhaupt nichts zu tun.
Es geht nur darum, dass man hier keine Verdächtigungen aussprechen sollte, die man nicht beweisen kann und das wird hier immer dann gemacht, wenn mal wieder was passiert ist. Und wie Du schon sagst, passen über 40 000 Fans ins Stadion, aber da sind sicher jede Menge gewaltbereite darunter, die nicht zu einer Gruppierung gehören. Oder willst Du das Gegenteil behaupten? Ich gehöre auch zu der alten Garde, aber ich gebe Menschen eben mal eine Chance, egal ob sie schwarze rote oder weisse Klamotten tragen.
Und ich singe keinen Saal leer, den Herren war ich einfach mit meiner Anfeuerung zu laut. Ich durfte also meinen Verein nicht lautstark unterstützen.
Und dass Schläger nichts im Stadion zu suchen haben, schreib ich jetzt hier schon zum tausendsten Mal. Wollt Ihr das eigentlich nicht verstehen oder könnt Ihr das nicht!!!!
Hier hat also niemand behauptet, dass es immer die GL oder überhaupt die schwarzen Kapuzenträger sind? Na dann les mal genauer durch, was ein gewisser Westkurvenveteran hier immer wieder anzettelt, wenn sowas passiert. Er war nie dabei und weiss aber immer ganz genau, wer es war, und vergleicht die Leute sogar mit den Nazis, nur weil sie meistens schwarze Kapuzenpullis tragen. Also, wer sucht hier Ausreden???
Warum kommt keiner zu den Treffen oder an den Stand und redet dort mal so, wie hier schön hinterm PC? Sogar ich als Frau hab das gemacht und, welch Wunder, ich lebe noch und hab nix abbekommen von den Kapuzenträgern. Mit denen kann man nämlich ganz gut diskutieren, sogar von Angesicht zu Angesicht.
Und dass bei der GL keine Idioten sind, hat auch niemand behauptet, bei über 500 Leuten sind da sicher nicht nur Engel darunter. Aber die 500 Leute sind auch nicht alles Schläger.
Zu deiner Info. Es gab solche Treffen schon öfter oder einige der GL waren auch schon in den Regionen unterwegs um mit den Fanclubs darüber zu reden. Aber überall, wo sie aufgetaucht sind, gab es plötzlich keine Probleme mehr. Ist schon komisch oder? Deswegen sind das keine Mutmaßungen. Die meisten würden auch nicht kommen, wenn man 14 Tage vorher Bescheid geben würde und es an einem spielfreien Samstag wäre. Und warum? gGanz einfach, weil sie gar nicht reden wollen. Hinterm PC isses doch viel einfacher.
Jaja, ich denke, das haben wir alles begriffen, nicht schon wieder bitte. Les erst mal hier alles durch, dann siehst Du, dass darüber schon fast alle gesagt und geschrieben wurde.
Und über eines sind wir uns wohl hier alle einig. Schläger gehören nicht zum Fussball.
herrmann, darauf kannst Du wetten, dann siehst und hörst Du hier nichts mehr. Dann machen hier alle den
Das war sicher keine Alibi-Veranstaltung, da wurde wirklich über alle geredet, was so in den Foren teilweise verzapft wird. Wäre aber sicher interessanter gewesen, wenn einige der Leute dabeigewesen wären, die hier immer so grosse Töne spucken.
Aber leider lassen die sich ja bei solchen Veranstaltungen nicht blicken.
Ich war anwesend, obwohl ich auch arbeiten muss und noch nicht mal einen Führerschein habe. Wenn man wirklich will, kann man auch hinkommen.
Das werden sie. ich denke, das kann ich Dir garantieren.