Beiträge von betzi55

Klar, die haben auf der Stirn GL stehen.

Man nicht jeder der schlägt ist ein GL´ler. Aber das bringt ja nichts. Da kann ich genausogut mit meiner Wand reden, die versteht das noch eher als so mancher hier.

Aber bevor jetzt wieder ein falscher Veredacht aufkommt: Schläger gehören nicht zum Fussball !!!!

Wie oft denn noch, ich weiss dass Du an unserem Stand warst. Und das Du nicht verstehen willst, weiss ich auch.

Ich fahre übrigens auch schon seit über 30 Jahren auf den Betze und weiss, wie die Zeit früher da oben war. Aber heute isses nun mal nicht mehr so. Und tu doch nicht immer so, als hätten nur wir einen Anheizer. In jedem Bundesligastadion ist heute ein Anheizer am Zaun. So ist das nunmal heute, die Zeiten ändern sich nunmal. Und wenn andere mit einem Gesang anfangen, wurde das noch nie unterbunden, als ich oben war, das ist reiner Blödsinn. Wir haben Kempf einige Lieder aus unserer Zeit benannt, und wenn Du mal hinhören würdest, hättest Du die vielleicht auch erkannt. Also werden auch Vorschläge angenommen. Sascha ist für jeden Verbesserungsvorschlag zu haben, aber dann muss auch mal was kommen und nicht immer bloss Gezeter, wie schlimm er am Zaun doch ist.

Ich war auch mal dabei, als Sascha mal ne Zeit lang ganz ruhig war um mal zu hören, was die Fans von sich aus machen. Und was war? Gar nichts. Würde niemand anheizen, wäre es bei uns mucksmäuschenstill. Ich wurde doch auch schon darauf hingewiesen, dass ich zu laut schreie im Stadion und das von Fans, die sicher auch schon seit Jahren hochfahren. Die wollen gar keine Stimmung machen und fühlen sich schon belästigt, wenn neben ihnen einer das Betzelied mitsingt.

So sieht es nämlich aus. Aber wir sind ja nur die schlimmen, die alles kaputtmachen.

Und ich kann Dir sagen, dass das eben nicht so ist. Das trifft für Frankfurt oder Roctock zu. Und ich sags Dir auch aus erster Hand. Denn ich bin auch schon manchmal auswärts dabei und hab von einem Grosskampftag noch nicht viel mitbekommen. Klar gibt es Idioten die sich den Kopf zusaufen und dann den starken markieren, aber die gibt es überall bei sämtlichen Fussballvereinen dieser Welt. Bei den einen mehr und halt b ei den anderen weniger.

Und dass ich mich nicht oft zu Wort melde liegt einfach nur daran, dass ich auch noch was anderes zu tun habe, als jeden Tag hier abzuhängen oder vielleicht einfach nur daran, dass ich manche Sachen hier gar nicht kommentieren will.

Du hast wieder mal keine Gruppierung angegriffen redest aber immer wieder von denen in den schwarzen Uniformen, na wen meinst Du damit wohl? Und nur weil Du diesen Gruppenzwang nicht leiden kannst, musst du auch nicht immer darauf herumreiten. Es zwingt Dich keiner da mitzumachen. Warum ich mich bei diesem Thema melde? Ganz einfach, weil Du mich damit persönlich auch ansprichst, weil ich nämlich zu dieser Gruppe gehöre und auch mal ne schwarze Kapuzenjacke trage, die ich mir im Fanshop des FCK gekauft habe und nicht bei der GL.

Hab ich gesagt, dass es in Ordnung ist, auf Menschen einzuschlagen. Du drehst es Dir doch immer wieder, wie Du es brauchst. Natürlich ist das nicht in Ordnung. Aber, die die schwarz tragen finden das ok nach Deinen Worten. Und dass ausgerechnet Du Dich auf meinen Eintrag meldest, war mit auch klar, denn Du versteckst Dich immer wieder hinterm PC um zum Schlag gegen die bösen Ultras auszuholen, wann immer es geht. Ohne nur einen von Ihnen richtig zu kennen. Die weisst so vieles über gar nichts. Und immer hast Du grad dann keine Zeit, wenn man sich mal mit Dir darüber unterhalten will. Ich finde nicht diesen Vorfall lächerlich, nein ganz und gar nicht, er ist einfach nur verachtenswert. Aber ich finde einfach Leute lächerlich, die immer mitreden ohne überhaupt irgend etwas zu wissen. Oder warst Du wieder mal dabei? Nein, ich auch nicht und deshalb masse ich mir auch nicht an, irgendjemanden verantwortlich dafür zu machen, weil ich ganz einfach nicht mitreden kann. Aber Du auch nicht, weil Du genauso wenig weisst wie ich. Oder täusche ich mich da?

Also wenn ich das hier schon wieder lese, muss ich echt lachen. Immer wieder geben hier die gleichen ihren senf zum gleichen thema, ohne eigentlich wirklich zu wissen was los war. aber gleich wieder auf die ultra´s draufhauen, ist ja so einfach, die sind es doch immer. klar, gibt ja auch keine anderen fans als die, die immer schwarze uniformen tragen. sind ja alles böse böse buben, die nichts im kopf haben als draufhauen. deshalb kann man ja auch nicht mit ihnen reden und versteckt sich mal wieder hinterm pc. hatten wir doch alles schon so oft und was bringts? gar nichts, die einen wollen nicht und die meisten können nicht, weil sie immer nur auf abwehr stehen, wenn so ein thema auftaucht. aber mit denen reden, von angesicht zu angesicht, oh nein, die verhauen mich doch sicher gleich. und ausserdem musste ich ja genau an diesem abend, als die Ultras reden wollten, meinen hund ausführen. Leute dann sollte man hier auch nicht über leute reden, die man nicht kennt und erst mal gar keine chance geben will, sonst hat man ja vielleicht kein feindbild mehr. Aber manche können´s anscheinend nur am pc.

dazu sag ich nur eines, echt lächerlich!!!

wie ich schon sagte, ich bin auch nicht mit allem einverstanden, was hopp macht und einen fck unter der alleinigen leitung von dietmar hopp kann ich mir auch nicht vorstellen. aber den verein wollte er ganz sicher nicht kaufen, und das weiss ich aus einer sehr guten quelle. aber egal, dieser mann gibt sein geld aus und nicht das der anderen, wie es bei uns einige jahrelang getan haben. er hat auch sicher kein defizit an durchblick. aber in deswegen zu steinigen und dermassen übel zu beschimpfen ist auch nicht gerade gentleman-like oder? :nana:

ich wollte ja eigentlich jetzt auch nichts mehr zu dem thema schreiben, aber ich wunderr mich doch immer wieder, woher einige eigentlich dieses insiderwissen haben. Man meint, ihr ward am tisch dabei als diese gespräche geführt wurden. und nur zu eurer info, ich denke auch nicht, dass die presse so nah dabei war um wirklich genau zu wissen, was da ablief. hopp wollte dem fck auch helfen aber seine hilfe wurde von unserer damaligen geschäftsführung dankend abgelehnt. ich mächte zu gerne wissen, was los gewesen wäre, hätten die die hilfe angenommen.

Und ich bleibe dabei, die rufe "hoff deine Mutter ist eine h--re" sind einfach nur unterste schublade und was der junge in dortmund gemacht hat, war eben eine aufforderung zum mord und war einfach nur gnadenlos dumm. das hat einfach alles nicht mit fussball zu tun.

das heisst nicht, dass ich das projekt hoffenheim in allem gut heisse, aber man kanns echt auf übertreiben.

Ich habe Hopp falsch dargestellt aha, ich kenne diesen Mann nicht persönlich und habe ihn deshalb gar nicht dargestellt. Ihr stellt diesen Mann an den Marterpfahl und schiesst ständig drauf. Was soll dass denn. Kennt Ihr ihn denn? Und was in der Presse steht, stimmt ja auch immer oder? Was wurde schon alles über unsren Verein geschrieben. Da wurde hier ganz laut geschrieen, dass das erstunken und erlogen ist. Und die scheiss Presse usw. Aber wenn es um Hopp und Hoffenheim geht stimmt alles. Immer schön so, wie man´s braucht.

Keine von uns kennt diesem Mann und keiner von uns weiss warum er das wirklich macht und was er vorher machen wollte. Deshalb masse ich mir nicht an, einen Stab über Dietmar Hopp zu brechen.