Wie oft denn noch, ich weiss dass Du an unserem Stand warst. Und das Du nicht verstehen willst, weiss ich auch.
Ich fahre übrigens auch schon seit über 30 Jahren auf den Betze und weiss, wie die Zeit früher da oben war. Aber heute isses nun mal nicht mehr so. Und tu doch nicht immer so, als hätten nur wir einen Anheizer. In jedem Bundesligastadion ist heute ein Anheizer am Zaun. So ist das nunmal heute, die Zeiten ändern sich nunmal. Und wenn andere mit einem Gesang anfangen, wurde das noch nie unterbunden, als ich oben war, das ist reiner Blödsinn. Wir haben Kempf einige Lieder aus unserer Zeit benannt, und wenn Du mal hinhören würdest, hättest Du die vielleicht auch erkannt. Also werden auch Vorschläge angenommen. Sascha ist für jeden Verbesserungsvorschlag zu haben, aber dann muss auch mal was kommen und nicht immer bloss Gezeter, wie schlimm er am Zaun doch ist.
Ich war auch mal dabei, als Sascha mal ne Zeit lang ganz ruhig war um mal zu hören, was die Fans von sich aus machen. Und was war? Gar nichts. Würde niemand anheizen, wäre es bei uns mucksmäuschenstill. Ich wurde doch auch schon darauf hingewiesen, dass ich zu laut schreie im Stadion und das von Fans, die sicher auch schon seit Jahren hochfahren. Die wollen gar keine Stimmung machen und fühlen sich schon belästigt, wenn neben ihnen einer das Betzelied mitsingt.
So sieht es nämlich aus. Aber wir sind ja nur die schlimmen, die alles kaputtmachen.