Beiträge von betzi55

@rees 1973, ich schreibe hier solange ich will und meine meinung werd ich hier auch los, und ich denke, solange ich hier niemanden beleidige, ist das auch ok. Du stellst hier behauptungen auf, die du nicht belegen kannst, also werde ich meine meinung hierzu wohl noch äussern dürfen, ob es dir passt oder nicht. Wenn andere Vereine das geld nicht wollten, sind sie in meinen augen selbst schuld, hoffenheim hat zugeschlagen und das hätte ich an deren stelle auch gemacht. und das hoffenheim der heimatclub von dietmar hopp ist, ist allseits bekannt und auch belegbar. Was du schreibst eben nicht, so einfach ist das. :yes:

Hallo zusammen, wir "Alten" haben uns zusammengetan um den 1.FCK-Fanclub " Alte Garde" zu gründen. Beitreten können alles Fans, die die 70er, 80er und 90er auf dem betze erlebt haben und natürlich auch heute noch erleben. Wir haben vor, unsere Sitzungen im alten "Schappert" in KL abzuhalten.

Also meldet Euch bei Interesse per PN bei mir.Dann erfahrt Ihr auch Näheres. Freue mich über jede PN. :schal: :jubel: :schal:

Ihr könnt aber auch. wenn wir bei wkw seid, dort mal unter der Gruppe "1 FCK Fanclub Alte Garde" nachsehen.

LG

betzi55

rees1973, woher weisst du das eigentlich? hat er dir das gesagt oder wie?

hier reimen sich so viele einfach mal das zusammen, was ihnen zusagt und das stimmt dann auch.

lasst doch endlich mal dieses thema. bei hoffenheim stehen genauso 11 mann auf dem platz wie bei uns, und das sind auch keine weltstars. und wenn hopp sein geld in diesen verein stecken möchte, isses mir ganz egal warum, ist ja seins.

langsam wird das thema hier einfach langweilig und blöd.

ich bin fck-fan und nur das interessiert. :schal: :schild: :schal:

Ich würde auch den jungen Trapp ins Tor stellen, ich weiss auch nicht warum, aber ich traue dem Jungen mehr zu als Robles. Aber vielleicht werden wir ja überrascht von Robles. Ich wünsch ihm auf jeden Falls alles Gute und nen guten Halt. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Also ich frag mich echt was das soll??? Habt Ihr echt gedacht, dass die jedes Spiel gewinnen? Mein Gott ist das arm, die Mannschaft nach der 2. Auswärtsniederlage gleich wieder runter zu machen. Die werden noch mehr Spiele verlieren. Sind wir bei den Bayern, die nach ein oder zwei Niederlagen gleich ne Krisensitzung einberufen. Mein Gott, wir haben verloren und fertig. Am Mittwoch gehen wir wieder als Sieger vom Platz und dann steigen wir wieder auf gelle???