Beiträge von betzi55

Hallo Minga, wenn es hier nur einer wäre, der andauernd mit Saza seine Probleme hätte würde ich Dir vielleicht sogar Recht geben. Aber es gibt hier Einige, die so denken. Und da müsste man sich vielleicht mal als Betroffener so seine Gedanken machen. Es könnte nämlich vielleicht auch an einem selbst liegen, dass einige auf einen drauf hauen.

Klar und Dein Eintrag ist ja auch in keinster Weise beleidigend. Sorry, das was Du sagen wolltest, könnte man auch anders ausdrücken. :respekt:

Ach Gottchen, jetzt jammer ich ja schon wieder!!! :autsch: :schuldig:

Von mir kommt jetzt endgültig nichts mehr, weil ich einfach merke, dass Du das gar nicht verstehen willst. Also bleib bei Deiner vorgefertigten Meinung und lass halt all die Fähnchen im Wind weiterflattern.

Wenn jemand was einfach nicht verstehen will, muss man da auch kein Wort mehr drüber verlieren. Ist mir echt zu blöd.

Alleine wenn man jemanden als "Fähnchen im Wind" betitelt, nur weil er seine Meinung revidiert ist das eine Provokation. Du unterstellst einfach, dass dieser User wahrscheinlich morgen oder übermorger wieder eine andere Meinung hat. Du stellst diese User eigentlich hin, als hätten sie gar keine eigene Meinung und seien deshalb leicht beeinflussbar. Und das nur, weil sie nicht Deiner Meinung sind?

Obwohl wir hier doch wohl alle der Meinung sind, dass es krawallbereite Fans bei uns gibt (nur mal, um wieder auf das Thema zurückzukommen) diese aber sicher nicht alle in diesen Gruppierungen zu finden sind. Nun hat sich mal jemand die Mühe gemacht und mit diesen Gruppierungen Kontakt aufgenommen und schon ist er wie ein Fähnchen im Wind. Wenn das keine Provokation ist, dann weiss ich auch nicht mehr.

Darum gehts es überhaupt nicht. Ich hab oben übrigens geschrieben, dass das egal ist. Aber er sollte einfach aufhören mit dieser Provokation. Wenn ich als normaler User sowas andauernd wieder anstacheln würde, hätte ich schon längst eine Verwarnung. Also was soll dass eigentlich?

Und genau was Du jetzt hier wieder machst nenn ich Provokation.

Da macht sich jemand die Mühe und nimmt mal Kontakt mit diesen sogenannten Problemfans auf. Er revidiert seine Meinung zumindest teilweise und schon bist Du wieder da und haust drauf. Und genau das sollte ein Mod gerade nicht tun.

Lass uns doch einfach hier normal und sachlich miteinander umgehen. Für mich sieht das echt aus, als könntest Du wirklich die Meinung anderer einfach nicht akzeptieren.

Und komm mir jetzt nicht wieder mit dem Mod-Geleier oder dass Du als Fan hier schreibst. Das ist nämlich egal. Du provozierst hier so oder so. Wenn sich einer von uns so hier aufführen würde, wie Du es nun schön des Öfteren getan hast, wäre der hier schon längst mal ein gesperrt worden um sich Gedanken zu machen.. Aber Zu kannst hier anscheinend machen, was Du willst. Und das find ich einfach nicht ok.

Genau, das wäre mal eine Lösung. Zumindest mal ein Anfang.

nordpfaelzer, klar distanziere ich mich von jedem Krawallbruder und jedem, der dem FCK schädigt. Und gemeldet hab ich auch schon Einige von denen und werde es auch immer wieder tun.

Ich denke, dass jetzt doch Einige verstanden haben. :thumbup:

Schönen Tag noch. Ich geh jetzt Arbeiten. :gaehn:

Seh ich genauso. Da müssen einfach härtere Strafen her, am besten wie in England. Und bei der GL gibt es natürlich auch solche Nummern, hab ich von Anfang an gesagt, deswegen sollte man mit denen reden, die auch reden wollen z.B. mit Kempf oder auch Mazarella. Das hab ich vor Jahren auch so gemacht. Ich hatte auch keine gute Meinung von der GL, habe aber das Gespräch gesucht und auch gefunden. Ich kann auch nicht mit allen reden. Aber das kann ich auch nicht in meiner Anstalt, in der ich arbeite (DRV). Es ist doch so, wenn viele Menschen in einer Gruppe sind, dann sind auch immer einige Idioten dabei. Das ist normal. Und genau deshalb sollte man mit denen reden, die eben bereit sind und auch mit sich reden lassen. Wenn man das nämlich nicht tut, kann und sollte man auch nicht mitreden.

@teufel007, Du verstehst da was falsch. Es geht mir nicht darum, jemandem meine Meinung aufzudrücken und versuchte nur die ganze Zeit schon vernünftig über diese Sache zu reden und werde immer wieder angemacht. Man sollte dieses Thema einfach objektiv angehen und nicht nur irgendwelche vorgefassten Meinungen hier reinwerfen. Nur mit Meckern und verbalem Draufhauen erreicht man nämlich gar nichts. Man muss darüber reden auch mit den Leuten, die es angeht. Und glaube mir, mit den meisten kann man reden. Aber keiner macht das hier. Es wird nur draufgehauen und immer wieder gleich argumentiert.

Und das wird auf Dauer überhaupt nichts bringen. Wenn man was machen will, sollte man reden. Und zwar mit den richtigen Leuten. Und nicht hier nur rumschreien.

Und Deine Position kenne ich eh, aber ist ja auch ok, wenn man verschiedener Meinung ist, aber man kann auch normal darüber reden oder etwa nicht?