Das ist echt lächerlich oder glaubt das vielleicht jemand? Also ich denke nicht, dass Hopp so weit geht. Das sind einfach nur Deppen, die sich aufspielen müssen.
Beiträge von betzi55
-
-
Tja, das musst Du die Ordner fragen. Die in Dortmund scheinen das offensichtlich nicht so eng zu sehen.
-
Dann hör doch einfach nicht hin. Dann regt es Dich auch nicht auf. Ich les auch nichts mehr über Hoffenheim, weil ich im Prinzip auch nicht alles gut finde, was dort passiert. Also muss ich mich auch nicht mehr aufregen. Aber dass man jemanden dermassen verunglimpft und auch noch bedroht, finde ich eben nicht richtig. Und wenn man so etwas macht, sollte man eben einfach dafür gradestehen. Fertig!!! Das ist einfach nur
-
Was willst du eigentlich immer mit denProblemen in unserem Land? Klar haben wir hier wichtigeres zu tun. aber hier geht es nunmal um das Problem Hoffenheim, Hopp und die Fans. Wenn es Dich nicht interessiert, dann schreib einfach nichts dazu. Wirst nicht gezwungen.
-
Du hast Recht, für mich ist die Sache Hopp und Hoffenheim schon lange langweilig geworden. Aber es muss immer wieder Idioten geben, sie damit anfangen. Und genau diese Idioten müssen endlich mal dazu stehen. Ich stell mir grad mal die Verhandlung vor: "Angeklagter, warum haben sie das gemacht? - Herr Richter, weil das andere ja auch gemacht haben." Sehr witzig. Oder denkt vielleicht jemand, dass irgendeiner dieser Idioten wirklich weiss, warum er das macht?
Übertreibung? Denkt mal bitte an Olli Kahn und den Golfball. Das hätte damals auch ganz böse ins Auge gehen können. Und soweit muss es sicher nicht kommen oder?
-
Und was denkst du, wie lange der Mann sich das noch gefallen lassen soll. Bis ihm einer dieser Idioten mal ein Messer reinrammt oder was? Es muss endlich was getan werden und das hat Herr Hopp nun gemacht. Und das ist auch gut so.
-
Ich sage auch, dass Hopp recht hat. Es sollte endlich mal Ruhe geben. Immer diese üblen Beleidigungen von irgendwelchen Leuten, die im Grunde gar nicht wissen, was dieser Mann alles für den Fussball tut. Hauptsache mal hinstellen und beleidigen, warum auch immer.
-
Klar Veteran, ich hau auf alles drauf was rumläuft und auf meinen Mann sowieso
Hey aber ned spamen hier, sonst gibbet Ärger.
-
Alleine an diesem Beitrag sieht man, dass Du eben nicht alles gelesen hast. Und glaub mir, ich bin es echt leid, dieses Thema nochmal aufzurollen.
Alle sagen früher war alles besser. Klar, da gab´s ja auch nur Stalin und seine Kutten. Aber die waren ja alle nicht so schlimm. Glaub mir, ich hab die Zeit erlebt. Sie war schlimm. Und Besoffene die Randale machen findest Du nicht nur in der West oder nur unter der GL. Es gibt auch andere Gruppen Jugendlicher, die einfach nur der Gruppe wegen da hoch fahren um sich nach einer langweiligen Woche wenigstens am Wochenende mal zuzuhauen und sich mal so richtig auszutoben. Und das sind keine Ultras sondern nur dumme Jungs die Langeweile haben. Und nochwas. Ich hatte auch schon ein schwarzes T-Shirt an. Bin ich jetzt ein Ultra? Man habt ihr eine komische Vorstellung.
-
Warum sollte ich böse sein? Ist halt Deine Meinung. Aber Du musst auch wirklich richtig lesen. Es gibt hier noch mehr die schon seit einiger Zeit Probleme mit Saza haben. Einige schreiben hier schon gar nichts mehr aus diesem Grund. Aber egal. Ich hab schon mal geschrieben, wenn man einiges nicht sehen will, schaut man halt einfach weg. Ist zwar schade, aber hier ist es anscheinend im Moment so.