Also ich wollte ja eigentlich gar nichts mehr zu dem Thema sagen, aber das muss jetzt mal sein.
Könnt Ihr eigentlich nicht lesen oder was? Weder Silke noch ich haben bis jetzt abgestritten, dass es solche Idioten gibt. Und wir sagten auch, dass man was gegen solche Leute unternehmen muss. Aber nein, immer immer und immer wieder wird hier so getan, als wären wir kleine Doofchen und müssen jedesmal darauf hingewiesen werden, dass es Hool´s oder Ultras gibt, die gewaltbereit sind.
Nochmal zum besseren Verständnis: Wir wissen, dass es diese Leute gibt und trotzdem sind nicht alles so, egal ob sie von der GL oder FC sind, es sind einfach nicht alle so.
Und nochmal, es gab verschiedene Treffen von sogenannten Ultras, bei denen jeder Fan eingeladen wurde um über dieses Thema zu sprechen. Aber es kamen nur einige Wenige und die haben den Mund nicht aufbekommen. Klar kann man sich über die gewaltbereiten Hool´s oder Ultras aufregen, aber warum spricht z.B. keiner von Euch mal Kempf direkt an, wenn er hier ist und er ist oft hier?
Viele hier haben eine vorgefasste Meinung und die wird immer wieder hier hervorgebracht und zu diskutieren gibt´s darüber nichts. Es ist so, wie einige hier sagen und basta. Alle, die anderer Meinung sind, sind selbst Hool´s oder Ultras und haben eh nichts im Kopf. So siehts nämlich hier aus. Die meisten hier wollen gar nicht diskutieren, sonst würden sie nämich die Post´s erstmal richtig lesen und nicht immer wieder mit dem gleichen Mist kommen. Sie wollen einfach nur mal draufhauen und sei´s auch nur mal symbolisch.
Und wenn mir hier jetzt nochmal jemand sagen will, dass es unter den FCK-Fans Idioten gibt platz ich.