Beiträge von betzi55

Und genau deshalb werde ich mich an dieser Diskussion nicht beteiligen. Und SaZa, ein Mod. sollte sich eigentlich neutral verhalten und nicht mit solchen unnötigen Diskussionen auch noch beginnen. Ausserdem wurde dieses Thema schon in einem anderen Thread fast zerredet.

@wkv, was hast du gegen meine Ausdrucksweise? Hab ich Dich oder irgend jemanden hier beleidigt? Anscheinend fällt, die jetzt nichts anderes mehr ein.

Wegen dem bösen N-Wort kann ich Dir eines sagen. Ich habe heute Morgen den bestimmten Satz von Dir mal meinen Kollegen gezeigt und Du wirst es nicht glauben, die haben genauso eine Fantasie wie ich. Die sind nämlich genau auf dieses Wort gekommen wie ich. Und dieser Satz

"Aber die sofortige Assoziation deinerseits spricht Bände" - kannst du mir mal sagen, was der soll?

Aber ich sag Dir jetzt mal was, ja, ich war bis vor Kurzem Mitglied bei der GL. Und genau deshalb weiss ich auch, was da abläuft und dass das, was Du hier ablässt aus der Luft gegriffen ist. Klar sind da auch einige dabei, die sich nicht an die Regeln halten. Aber das ist in jeder grossen Gruppe so. Und wenn einer was macht, dann war er mal dabei. Auch wenn Du das nicht glaubst bzw. glauben willst. Du stellst Dich hier aber hin und hetzt dermassen ab, aber an einem Gespräch willst Du Dich nicht beteiligen. Und erzähl mir nicht wieder, du warst nicht im Lande. Es gab mehr als ein Gespräch und Du warst immer ausser Landes. Na ja, das gibt mir zu denken.

Und über meine Ausdrucksweise brauchst gerade Du Dich nicht zu mockieren, les Dir mal Deine Einträge durch.

So und hiermit ist für mich die Diskussion beendet. Mit manchen Leuten kann man nämlich nicht reden, weil die eine vorgefertigte Meinung haben und die auch vertreten auf Teufel komm raus. Und dann muss man sich die ja auch noch von anderen bestätigen lassen. Aber ich sag Dir, dadurch wird das alles nicht die Wahrheit.

Ich hab meine Meinung und dazu steh ich ganz alleine.

Muss Peewee da recht geben. Hier wird soviel abgerotzt gegen die GL und andere Fangruppierungen, dass sich einem die Haare zu Berge stellen. Man sind hier einige mutig. Da fallen Sätze wie, man muss denen die Stirn bieten und ihnen zeigen, dass wir uns distanzieren. Klar, aber bei den Treffen dann den Mund nicht aufmachen. Aber der Verein ist feige.

Wie tickt Ihr eigentlich? Hier die grossen Männer spielen und dann den Schwanz einziehen. Ich war auch gegen die GL, hab mich aber mit ihnen auseinandergesetzt und das als Frau.

Und die, die hier meinen die grossen Macker zu sein und dann noch z.B. die GL fast mit Nazis vergleichen: "Erkennen können wir sie. Mittlerweile haben sie sich ja, wie gute Deutsche nun einmal sind, uniformiert", sind fast noch schlimmer als die Hool´s. :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

Ihr wollt was gegen diese Leute unternehmen? Dann setzt Euch doch erst mal mit den Fangruppierungen zusammen und schaut, wie die ticken. Dann kann man was zusammen unternehmen.

Aber nein, hier wird über Leute gerotzt, die man nicht kennt. Aber es ist ja auch viel leichter, einen Schuldigen auszumachen, als sich ernsthaft auseinanderzusetzen.

Man wie schwach. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Tja den Vorschlag sollte man einfach mal der GL unterbreiten und nicht immer nur auf ihnen herumhacken. Dann werden hier ja einige sehen, wie die Jungs und Mädchen wirklich drauf sind. Zumindest der grösste Teil.

Ich für meinen Teil kenne Fanclubs, da rennen grössere Idioten rum als bei der GL. Aber die sind die fairsten Fans. Ich lach mich tot.

Meiner Meinung nach müssten sich die grossen Fangruppierungen mal zusammen setzen und überlegen, was man tun kann. Vielleicht auch noch mit Vertretern der einzelnen Fanclubs. Nur zusammen kann das gehen. Aber die meisten wollen sich ja nicht mal mit der GL in einem Raum aufhalten oder was denkst Du, wenn WKV meinte mit den Uniformen?

Das ist echt lächerlich.

Eigentlich stimme ich Dir hier voll zu. Nur bei einem Thema nicht ganz. Warum sollte die GL eingreifen, wo sie doch laut Aussage einiger hier die Feinde sind? Hier wird doch fast von Allen dermassen über die GL hergezogen, ohne dass wirklich einer eine Ahnung hat, wer diese Leute eigentlich sind und was sie wollen. Da würde ich mich als GL auch aus allem raushalten, was genau diese Leute betrifft.