Beiträge von betzi55

Westkurvenveteran, was soll bitte dieser Satz:

"Erkennen können wir sie. Mittlerweile haben sie sich ja, wie gute Deutsche nun einmal sind, uniformiert....."

Das ist doch nicht Dein Ernst oder?

@didi_brasil

"Entschuldige bitte, wenn es um die Sicherheit der Fans geht, sollte man
    doch ein solches Spiel nicht erst vereinbaren. Gerade unter dem Aspekt,
    dass das Spiel gegen Frankfurt genau aus diesem Grunde abgesagt wurde.
    Es war doch vielen von Anfang an klar, dass eine solche Partie zu
    Problemen führen könnte. Nach dieser heutigen Entscheidung bleibt zu
    befürchten, dass in Zukunft die "Idioten " sich nur bestärkt fühlen und
    in Zukunft noch mehr Theater machen werden. Der "Normale" FCK-Fan wird
    dann darunter leiden. Nicht zuletzt bei Auswärtsspielen. Der FCK macht
    sich hier wirklich zur Lachnummer."

Les bitte mal meine Beiträge genauer, genau darauf hatte ich schon Anfang der Woche hingewiesen.

Versteh mich bitte nicht falsch. Ich habe an anderer Stelle schon geschrieben, dass ich denke, dass da in naher Zukunft sicher was passieren wird. Und da werde ich auch bestimmt dabei sein.

Dass das jetzt so abgelaufen ist, lag sicher an der Kürze der Zeit.

Und nun geh ich erstmal duschen. Bis nachher dann und kommt mal alle wieder ein kleines bisschen runter. Mit Wut im Bauch hat man keine kreativen Ideen. :arbeit: :arbeit: :arbeit:

Ich denke dass das jetzt an der Kürze der Zeit lag. Da paassiert hinsichtlich dieser Deppen sicher noch was. Bin ich von überzeugt.

Aber nun müssen wir eben mal in den sauren Apfel beissen und das mal hinnehmen. So traurig das auch ist.

"Auch wenns kostet: Riesiges Polizeiaufgebot mit Verhaftungen,
    bundesweiten Stadionverboten, empfindliche Strafen. Das wär die
    richtige Maßnahme"

Genauso könnte ich mir das auch vorstellen.

Was die Medien über uns loslassen, interessiert mich schon lange nicht mehr. Die schreiben eh alles so wie es denen am Besten in der Kram passt. Die puschen einen hoch und genauso schnell holen die ihn da auch wieder runter. Interessiert mich echt nicht. Ausserdem, dagegen können wir eh nichts machen, ausser es einfach ignorieren.

Also ich würde es mittlerweile besser finden, wenn sie das Spiel ganz abgesagt hätten. Wenn ich einige Einträge hier lese, kommt mir das Essen von heute Mittag hoch.

Man stelle sich vor, das Spiel findet statt und die Fans dürfen rein. Dann knallt es und es gibt einige Verletzte. Und was dann? Wer hat dann Schuld?

Klar bin ich auch sauer, dass das Spiel ohne uns stattfindet, aber für die Mannschaft war es als Testspiel gedacht und das wird es ja jetzt. Dass es ohne die Fans stattfindet, dafür müsst Ihr Euch bei den Idioten bedanken. Aber Nein, schuld ist ja jetzt mal wieder der, der noch gestern als Heilsbringer und der Grösste bezeichnet wurde. Darüber kann ich echt nur noch den Kopf schütteln.