Für solche Idioten müssten einfach härtere Strafen her, sonst hören die nie auf. Auch bei uns müsste in den Stadien besser darauf geachtet werde. Wer sich daneben benimmt, raus aus dem Stadion. Wer zuschlägt, raus Schnellrichter. Stadionverbot.
Beiträge von betzi55
-
-
Na, dann will ich mal nicht so sein.
Weitermachen!!!!
-
Hallo, kommen wir hier nicht ein ganz kleines bisschen vom Thema ab?
-
rees1973, danke für die Aufklärung
-
Hallo - Hoffenheim ---> andere Baustelle
-
@Block8Girl, also nichts gegen Dich, aber kannst Du bitte mal so schreiben, dass man auch versteht, was Du uns sagen willst. Oder kann mich jemand aufklären?
-
Westkurvenveteran, wen willst Du hier eigentlich raus schmeissen? Ich dachte immer, ein Forum ist dazu da um seine Meinung zu sagen. Und Beleidigungen hab ich hier noch nicht gesehen. Oder ist es schon eine Beleidigung, wenn man einige Sachen der GL oder anderer Gruppierungen gut findet?
-
@toniMarschall, muss ich Dir Recht geben. Freundschaftsspiele zwischen dem FCK und Frankfurt oder dem FCK und Karlsruhe kann es eigentlich nie geben, weil es da noch nie Freundschaften gab. Ich hab mich auch gewundert, wieso dieses Spiel gegen Karlsruhe in Weingarten angesetzt wurde. Das kann doch nicht gutgehen. Und so isses nun ja auch gekommen. Leider!!!
Wegen so ein paar sorry "hirnverbrannter Idioten", die mit Fussball absolut nichts am Hut haben, wird dem Fan die Möglichkeit genommen, seiner Mannschaft mal ganz nahe zu sein. Vor allen Dingen tun mir die Kinder dabei leid, die sich sicher schon darauf gefreut haben, mal Bundesligaspieler zum Anfassen in ihrer Nähe zu haben.
Aber solche Leute gibt es nunmal und die müssen nicht immer zu irgendwelchen Gruppierungen gehören. Das ist für mich genauso dumm, da immer wieder über die GL oder andere Gruppierungen herzufallen. Und früher gab es keine Ultras oder Hooligans? Wie bitte? Wer war dann bitte Stalin und seine Kutten? Auch damals gab es schon Absprachen, wo man sich zu diesen "Events" treffen sollte. Ich erinnere mich da noch an die Tanke Wattenheim.
Idioten wird es überall geben, wo sich viele Menschen versammeln, das ist nunmal so.
Aja und die Sprüche gegen den KSC gabs früher auch schon. Nur mal so zur Info.
-
He< Westkurvenveteran, das kannst Du ganz ganz LAUT sagen!!!!! Sonst
-
Sass der nicht bei Werder im Aufsichtsrat? Wenn ja, dann sind die sicher froh, dass sie ihn los sind. So einen Antifussballer hab ich noch nie gesehen. Der scheint ja nur auf Schlagzeilen und Sensationen aus zu sein. Der sollte Politiker werden, das würde passen.