Alles anzeigen
ULTRA-DÄMLICH ist der passende Terminus. Was daran cool sein soll, sich mit Ordnern um ein Banner ein Tauziehen zu liefern entgeht meiner Intelligenz.
Ich war gerade im Forum von der-betze-brennt, da rufen einige ganz unverblümt zur Randale auf, und keiner der Mods macht was dagegen. Deswegen habe ich mich dort streichen lassen. Was alle anderen, die das nicht gut finden auch tun sollen. Ich kann so Sprüche wie "KA-PACK, WIR KRIEGEN EUCH ALLE" einfach nicht mehr hören und mag sie auch nicht mehr tolerieren.
Ich war gegen Hoffenheim zum ersten Mal mit meiner Tochter (5Jahre) im Stadion, sie war total begeistert. Ebenso meine Frau, die auch noch nie dort war. Ich möchte das wiederholen können, ohne das wer mich dazu zwingt, meine Familie zu verteidigen.
Ich hoffe, dass unsere Mods hier bei so was sofort einschreiten und den Typen oder die Tante hier sofort und unwiderruflich rauswerfen.
Da haste Recht das sich das deiner Intelegenz entzieht---das Banner war eben eigentum der Person und es war ja nichts beleidigendes drauf was unseren Verein in ein schlechtes Bild rückt
Es wird Zeit, dass wir wahren Fußballfans offensiv gegen die einschreiten, die unseren Sport gefangen genommen haben.
01. September 2008 - Der Betze brennt: Testspiel gegen KSC wird wohl verlegt
-
-
du solltest zwei Dinge tun:
1. Nachdenken vor dem Posten.
2. Deine Meinung nicht in der von dir zitierten Meinung so verstecken, dass man sie suchen muss.Erklär mir mal, was daran so "cool" war.....
Ich lad mir jemand ein und dann beleidige ich ihn ? Ich war unmittelbar in der Nähe, also weiß ich auch in etwa was darauf gestanden hat. Und was das Eigentum angeht: Diejenigen befanden sich auf städtischem Eigentum, welches vom FCK entweder gemietet wurde oder zur Verfügung gestellt bekam. Ergo war der FCK der Hausherr. Und der Hausherr hatte solche Aktionen untersagt.
So einfach.
Ach ja, Mädel, warum willst du immer so provozieren ?
-
Westkurvenveteran, wen willst Du hier eigentlich raus schmeissen? Ich dachte immer, ein Forum ist dazu da um seine Meinung zu sagen. Und Beleidigungen hab ich hier noch nicht gesehen. Oder ist es schon eine Beleidigung, wenn man einige Sachen der GL oder anderer Gruppierungen gut findet?
-
Rausschmeissen WÜRDE ich Leute, die hier offen so die Gewalt glorifizieren, wie im anderen Forum geschehen. Es gibt Meinungen, über die kann man nicht diskutieren.
Gott sei Dank gibt es so was bei uns hier nicht. Da würden die Mod's gleich eingreifen, wie in der Vergangenheit geschehen. Oder ?
Und man so Aktionen der GL oder wer auch immer gut findet, das sei jedem selbst überlassen. Solange nicht andere zu Schaden dabei kommen oder der Verein geschädigt wird ist es mir egal.
-
Als Ausgleichprogramm kann ich allen Interessierten empfehlen dem Herrn Otto Rehagel am Samstag beim Länderspiel in Luxemburg zu winken.
Danach vielleicht noch einen Besuch der 668. Auflage unseres städtischen Jahrmarktes.Bin schon am üben ... Otto, wink'emol !
-
Das stimmt nicht--auf Nachfrage bei Stefan Kuntz wurde kein Ordner damit beauftragt, die Spruchbänder wegzunehmen. Ausserdem ist es egal ob die Kunden von Hopp eingeladen wurden-das sind keine fans sondern Kunden.
Ihr habt ein Problem mit eurer Pseudomoral die ihr nicht in den Griff bekommt. Du weisst warum du Fan des FCK geworden bist genau wie ich und Tausende anderer auch--aber die von Hoffenheim sagen dir ins Gesicht, damit sie zu den Gewinnern gehören wollen und es einfach Geil wäre einen verein mit soviel geld beizustehen. Also war dasd alles mit recht passiert.
-
@Block8Girl, also nichts gegen Dich, aber kannst Du bitte mal so schreiben, dass man auch versteht, was Du uns sagen willst. Oder kann mich jemand aufklären?
-
Block8Girl, dann heucheln sie zumindest nicht wie die Erfolgsfans der Bayern. Zumindest das nicht.
Ich wohn hier gerade mal 35 KM von Hoffenheim weg, ich kenne die Spezies. Durch die Bank Eventler...
Mir kam ein Tag nach dem Aufstieg ein ANZUGTRÄGER in FFM auf dem Airport aus der VIP Lounge der LUFTHANSA entgegen. Das ist deren Klientel.
Alles gesagt.
ABER: Ich lade mir einen Verein ein. Eine Elf, die kurzfristig ein kostenloses Spiel ermöglichte. Als Gastgeber verhalte ich mich so nicht.
Und was daran PSEUDOMORAL sein soll, musst du mir mal erklären.
-
Hallo - Hoffenheim ---> andere Baustelle
-
Sorry, bin abgedriftet......
Aber 26 User hier in diesem Thema ? Offensichtlich bewegt das hier einige....
Sollen wir einen eigenen Thread zu dem Thema HOOLIGANS aufmachen ? Mod's ?