Hast ja Recht. Aber das ist eben das Hauptproblem bei mir. Die JHV ist immer zu einem Termin angesetzt, an dem es für mich fast unmöglich ist, hinzufahren. Ich wohne ca. 80 km von KL entfernt und bin auf andere angewiesen. Ich war zwar sehr lange in einem Fanclub aber wir waren in diesem Fanclub ganze 5 Mitglieder (von 130 Mitgliedern im Fanclub). Unter der Woche und dann vielleicht noch bei Schnee und Eis, wie es auch schon passiert ist mit dem Auto nach Lautern fahren ist schon ne riskante Sache. Und wenn man dann am nächsten Morgen wieder arbeten muss, ist es auch nicht gerade gut. Die Ansetzungen waren bis jetzt für mich eher schlecht. Sonst wäre ich sicher immer dort gewesen. Ich bin auch sicher nicht die Einzige, die dieses Problem hat.
Beiträge von betzi55
-
-
Das kanns aber echt nicht sein. Diese Nullos machen den Verein echt kaputt. Wir müssen was unternehmen und die richtigen Leute an die richtigen Plätze setzen.
-
Falls es stimmt, was ich gehört habe, sollen unter anderem vor der JHV bestimmte Mitglieder durch die Vereinsführung
dazu aufgefordert worden sein, die JHV zu besuchen, um für eine Entlastung des VS und AR zu sorgen.
Es könnten durchaus diese Mitglieder dann gewesen sein, die Axel Roos ausgepfiffen haben, als er Vorstand und Aufsichts-
rat kritisierte.Wenn das stimmt, wären das ja schon fast Mafiamethoden. Ich denke, man sollte echt mal versuchen, mit Axel Roos in Verbindung zu treten und sich mal anzuhören, was er dazu zu sagen hat. Ich denke, das wäre doch jemand für den Verein und natürlich auch Demir Hotic.
Bei fast allen Vereinen in der BL sind viele Stellen von Ex.Spielern besetzt, wieso sollte das eigentlich nicht auch bei uns gehen.
-
Gegen eine ausserordentliche Mitgliederversammlung ist echt nichts einzuwenden, wenn wie gesagt eine Opposition bereit steht, die die Geschäfte übernimmt.
Bei der letzten Versammlung waren doch Axel Roos und Demir Hotic anwesend. Ich habe gehört, die wurden von dem Mitgliedern ausgepfiffen. Kann mir vielleicht mal jemand sagen warum?
Denn eines weiss ich, wenn jemand mit ganzem Herzen beim FCK ist, dann ist das ein Axel Roos.
-
Genauso siehts aus. Es bringt nichts, die alten da oben vom Berg zu jagen, wenn nichts Besseres da ist. Wenn keine geeigneten Leute da sind, wird das nichts.
-
Und wer soll das bitte sein. Ich würde gerne Namen hören. Klar muss was passieren aber man sollte dann auch wissen, wie es weitergeht und vor allem mit wem.
-
Indem man endlich aufwacht und Fussball spielt. Ganz einfach!!!!
-
Na dann bin ich aber froh, dass Ihr nun zufrieden sein und kann beruhigt in mein Bett gehen. Wünsch Euch noch was bis demnächst mal wieder. Cu
-
Na ja so eng braucht man das auch nicht zu sehen. Sehen ja die Linienrichter auch nicht immer so.
Bin ja schon froh, dass ich das so zusammen bekommen habe. Normalerweile muss ich das immer zeigen. In Worten erklären ist immer sehr schwer, irgendwie.
-
Klar aber gegen BMG ein unentschieden ist fast ein Sieg.
Aber mal zum Abseits: Also Abseits ist dann, wenn der Spieler einer Mannschaft im Moment der Ballabgabe (vom eigenen Spieler) alleine vor dem gegnerischen Torwart steht!!
Zufrieden???
Betzeralf1954, der Zug ist schon lange abgefahren. Unsere "Herren" da oben haben das irgendwie verschlafen.