Beiträge von betzi55

Hallo Rossi, und genau weil ich Dich kenne wollte ich ja auch nachfragen, wenn wir uns wieder mal sehen. Weil ich das einfach nicht glauben kann.

Aber ist doch auch schön, dass Du dazu hier Stellung nimmst. Da zeigt zumindest mir und ich denke auch den anderen, dass das nicht so ist, wie wahrscheinlich viele hier gedacht haben. Und das mit dem Messer im Kreuz war schon gar nicht auf Dich bezogen, dass müsstest Du eigentlich auch wissen. :nana:

Also nichts für ungut. Ich weiss schon, wie Du bist. Aber das wäre auch per PN gegangen oder nicht? :yes:

LG

Brigitte

Is ja wohl der absolute Hammer!!! :zeter:

Da zeigt man als Fan, dass man hinter dieser Mannschaft steht, von der man eigentlich schon ewig immer wieder enttäuscht wird und was kommt von den feinen Herren? Wenn Du Dich mit denen unterhältst, kommt immer wieder rüber, wie wichtig wir Fans doch sind und kaum drehst du dich rum, rennen die dir ein Messer ins Kreuz. Aber na warte ,ich kann ja hoffentlich bald auch mal wieder hoch, dann werde ich mal nachfrragen, was das eigentlich soll. Man bin ich sauer.

Schöner Zug meine Herren - gaaaanz grosses Kino!!! :cursing: :cursing: :cursing:

Ich glaube, hier ist wohl jeder mit Herzblut beim FCK. Ich wollte nur damit sagen, dass man nicht zu blauäugig mit den Herren da oben umgehen sollte, egal, wie sie heissen. Kann ja sein dass Herr Bauckhage es gut mit unserem Verein meint, aber gelogen hat er trotzdem und dann kannst Du ihm als Fan eben nicht mehr richtig vertrauen.Dazu wurden wir doch schon zu oft angelogen. Und einem Markus Merk zu unterstellen, dass er uns vom Regen in die Traufe bringt, naja ich weiss echt nicht, was ich davon halten soll. Das muss die Wilde18 ja auch von jemandem erfahren haben. Und genau das finde ich auch nicht in Ordnung.

Ist ja mal schon gut, wenn jemand das zugibt. Aber Tatsache ist ja auch, dass jeder sich nach aussen hin so gibt wie es für ihn am Besten ist. Ist ja auch menschlich.

@Wilde18, ich weiss ja nicht, wo und von wem Du Dein Insiderwissen hast, aber ich kann Dir nur raten, nicht alles zu glauben, was Du hörst, egal von wem. Warum ich das sage? Ganz einfach. Durch meinen früheren Fanclub hatte ich auch einige Kontakte nach oben und habe dort auch einiges gehört und das für die Wahrheit gehalten. Und was ist passiert. Ich wurde bitter enttäuscht. Daher glaub ich keinem mehr, der mir über das Thema FCK was sagt. Du kannst keinem in den Kopf reinschauen.

Ausserdem sollte man echt vermeiden, so ein Thema hier zu eröffnen ohne genaueres sagen zu wollen oder zu können. Ich will Dir nicht vorwerfen, dass Du es nicht gut gemeint hast, aber das bringt nur Probleme, wie Du ja sicher schon gemerkt hast. Nichts für ungut, das war echt nicht der richtige Weg.

Wieso Sponsoren? Herr Bauckhage hat doch von Investoren gesprochen und nicht von Sponsoren. Hat er heute Abend zumindest bei Sat1 so gesagt.

Und Investoren wollen Gewinn am Ende sehen und die sieht ja wohl im Moment niemand beim FCK. Und was sagen wir dazu: Wieder mal gelogen!!!