Beiträge von betzi55

Stimmt. aber sei mal ehrlich. Gegen die Grossen haben wir eigentlich nur gewonnen, weil die nicht gut drauf waren und dann noch mit viel viel Glück.

Und das Glück sollte man nicht überstrapazieren. Es muss sich was tun und wenn ich das Spiel heute sehe, kriege ich echt Angst, Je mehr Spiele so ablaufen umso grösser wird der Druck auf unsere Jungen Spieler. Und diesen Druck können die noch gar nicht aushalten. Deshalb mach ich mir da auch meine Gedanken. Es müssten eben ein zwei ältere Spieler in der Mannschaft sein, die den Druck ein bisschen rausnehmen und auch sagen wo´s lang geht. Und auch um die jungen ein bisschen zu beruhigen. So kann das meiner Meinung nicht gutgehen. Und wenn es doch mit ganz ganz viel Glück klappt, dann muss in der nächsten Saison was unternommen werden. Sonst stehen wir in einem Jahr wieder so da.

Und der Schiri pfeift ja auch sonst noch so ein bis zweimal pro Spiel oder nicht? ;)

Klar sollte man eine andere Meinung akzeptieren, mach ich ja auch. Aber andersrum gehts ja wohl auch nicht oder?

Klar ist es theoretisch noch möglich, aber , wie ich schon mal geschrieben habe, nicht mit so einer Leistung wie heute. Ich verliere langsam den Glauben an die Mannschaft und das sollte genauso akzeptiert werden, wie ich die Meinung derer akzeptiere, die eben immer noch an den Verbleib in der 2. Liga glauben.

Also sollten beide Seiten sich akzeptieren und dann wird auch ein Schuh drauss. :lachen:

RedShark: Ich kann mich an Spiele erinnern - das heutige habe ich nur gehört und nicht gesehen - da hat sich die Mannschaft den Arsch aufgerissen und trotzdem verloren. Also kann das "Arsch aufreissen" nicht das allein seelig machende Mittel sein. Zum Spieler kaufen fehlt das Geld. Aber auf dem Platz fehlt die Erfahrung. Die Qualität ist teilweise vorhanden, aber ohne Erfahrung halt nicht allzu viel wert. Ein echt beschissener Kreislauf. Vielleicht sollten wir Sasic entlassen? Das wurde heute auch schon mal vorgeschlagen. Und einfach mal eine von unseren Forumskoryphäen die Mannschaft trainieren lassen? Dann hätten wir wenigstens mal wieder was zu lachen.

Wie auch immer: Es sind noch 12 Spiele. Da kann man jetzt den Kopf in den Sand stecken und vorzeitig jammern. Oder aber, man wartet ab, besucht das ein oder andere Spiel und bejubelt am Ende den Klassenerhalt ODER bejammert eben den Abstieg. Die zweite Variante finde ICH jedenfalls sinnvoller.

betzi55: Ok, User beleidigen bringt nichts. Schieben wir lieber die Schuld auf Opara. Der Arsch ist an allem Schuld. Kreuzigt ihn!

@Wolfgang W. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich was über Opara gesagt habe. Also lasse es!!!