RedShark, ein echter Fan
Beiträge von betzi55
-
-
@Wolfgang W., andere User beleidigen aber auch nicht oder?
-
pfälzer, 100%ige Zustimmung.
-
Also ich war auch gegen den Rauswurf von Wolgang Wolf, aber hier die Leute als ...... zu bezeichnen? Man geht mal alle an die frische Luft und atmet mal tief durch. Oder noch besser, schlaft mal eine Nacht drüber. Beleidigungen helfen ja wohl auch nicht weiter.
Zum Thema. Natürlich könnte es theoretisch noch reichen. Aber dann bitte nicht sooo weiterspielen. Dann muss endlich mal ein ganz gewaltiger Ruck durch die Mannschaft gehen. Genau das hoffen wir Fans doch vor jedem Spiel. Und was passiert? NIX!!! Da verliert man schon den Glauben mal. Das sollte doch eigentlich jeder verstehen.
-
verti, bitte lass es jetzt sein. Das sind schon fast Beleidigungen, die Du da bringst. Merkst Du das eigentlich nicht?
Es wurde Dir jetzt schon von allen Seiten erklärt, wie die meisten Fans hier das sehen und Du kapierst es immer noch nicht und schreibst allen das Fansein oder den Sachverstand ab. Na Klasse, dann haben Leute wie ein Stefan Kuntz oder ein Udo Lattek keinen Sachverstand. Die haben fast das gleiche schon vorige Woche gesagt. Aber Du hast ja den grössten Sachverstand von allen und Du bist auch der allergrösste Fan, den der FCK je hatte.
Aber ich versuch´s nochmal. Wenn man gegen die Mitkonkurenten um den Abstieg nicht gewinnt, und dann noch so ein schlechtest Spiel zeigt wie heute, sollen wir dann als Fans alle schreien: Super Jungs, so schaffen wir das? Ich wäre die letzte die sich nicht über einen Nichtabstieg freuen würde aber ich habe auch dieses Spiel gesehen. Und es war nicht besser als einige anden vorher. Nein es war noch schlechter. Und ich denke, je mehr diese junge Mannschaft unter Druck gerät um so schlechter wird sie spielen. Weil sie einfach diesem Druck nicht gewachsen sein kann.
Und ob Du es nun glaubst oder nicht. Ich werde immer an den FCK glauben, egal in welcher Liga. Aber ich hab die Vereinsbrille schon lange abgenommen. Wird Zeit, dass Du das auch tust.
-
Das tue ich nicht, will ich auch nicht. Aber ich sehe die schönste Zeit Ende der 80'er, Anfang der 90'er ... ein FCK mit Kampf, mit Emotionen, mit 2 Titeln, aber mit bodenständigem Umfeld. Zuindest war das mein Einduck.Ich will keinen Fan kritisieren, wenn es nicht sein muss. Aber erinnert Euch daran, der FCK war nie einer der ganz grossen. Kapf gehört dazu!
Na dann sind wir uns ja mal im Kern der Sache einig. Und das mit der Kritik an den Fans lässt Du echt besser sein. Denn wir haben alle hier schon viel schönes aber auch viel schlechtes erlebt und erleben es gerade wieder. Darüber denkt nun mal jeder ein bisschen anders. Darüber kann man reden aber man darf niemandem das Fansein abschreiben.
-
verti, die Hoffnung stirbt zuletzt, stimmt. Aber man darf dabei die Realität nicht aus den Augen verlieren. Und das Spiel heute war nun mal die Realität.
Du hast viel mitgemacht beim FCK. Schau mal nach wie alt ich bin und dann sag das nochmal. Du bist 30 Jahre alt. Als ich das erste Mal auf den Betze ging, gab es Dich noch lange nicht.Also erzähl mir nicht, was Du schon alles mitgemacht hast.
Und meine Signatur bleibt wie sie ist. Ich habe nie gesagt, dass ich dem FCK nicht die Treue halte, wenn es in die 3. Liga geht. Oder hab ich das irgendwo geschrieben?
-
RedShark, sorry hatte mich vertippt.
verti, ich kann mich zwar an einiges erinnern, was Du gesagt hast, aber ich bin ja kein richtiger Fan. Aber auch nicht Dein Sweetheart. Mit mir kannst Du Dich ganz normal unterhalten.
Wenn Du nach dem heutigen Spiel noch so grosse Hoffnungen hast, dann ist das ja schön für Dich. Aber nur weil manche eben diesen Hoffnung nicht mir Dir teilen, sind sie keine schlechteren Fans als Du. Also bitte lass es sein.
-
@hey verti, so viel Hoffnung hattest Du aber vorhin im Chat auch nicht. Und nur weil wir nicht mehr ganz so optimistisch sind, was nach diesem Spiel ja wohl auch klar ist, musst Du uns nicht als "sogenannte Fans betiteln. Vor allen Dingen, wenn Du selbst mitmachst.
Will mit Dir sicher keinen Streit, aber das ist nicht in Ordnung, was Du hier machst.
-
@hey verti, so viel Hoffnung hattest Du aber vorhin im Chat auch nicht. Und nur weil wir nicht mehr ganz so optimistisch sind, was nach diesem Spiel ja wohl auch klar ist, musst Du uns nicht als "sogenannte Fans betiteln. Vor allen Dingen, wenn Du selbst mitmachst.
Will mit Dir sicher keinen Streit, aber das ist nicht in Ordnung, was Du hier machst.