Haben wir schon...........
Gut so!!!
Haben wir schon...........
Gut so!!!
@Kadlec-FCK, genau so sollte man an die Sache rangehen.
Klar, ich wäre auch gerne dabei gewesen. Aber verrate mir mal, wie man
das organisieren soll? Und wenn ich als Fanclub hier andauern verrissen
werde, warum sollte ich das dann machen? Ausserdem kann jeder Fanclub,
der Interesse an einer Aussprache hat, sich oben melden und mal
nachfragen. Das dürfte eigentlich gar kein Problem sein. Also warum
wird dann gleich hier wieder losgelegt? Einfach mal selbt die
Initiative ergreifen.
@margarethe, Dich hab ich auch nicht gemeint. Ich schrieb "manche" und nicht alle. Ich hab schon verstanden was Du meintest.
Also manchen hier kann man eigentlich überhaupt nichts recht machen. Ich kenne einige Fanclubs. Einige sind echt nur darauf aus, etwas vom Verein für ihre Grillfeste zu bekommen und sonst nichts. Das ist so, ob Ihr es wahrhaben wollt oder nicht. Deshalb finde ich die Aktion der GL einfach klasse.
Aber wieder mal sieht man, dass alles, was diese Gruppierung macht, gleich wieder von einigen hier runtergemacht wird. Das zeigt die "Einigkeit" der Fans untereinander.
Ich kann mittlerweile noch nicht mal mehr heulen.
Ist halt deren Meinung und die sollte man ihnen halt lassen. Wir alle werden erst am Ende der Saison sehen, was passiert. Also nicht aufregen sonders weiter hinter der Mannschaft stehen und die Hoffnung nicht aufgeben.
Wird schon gutgehen.
Gute Besserung an alle auch von mir.
Ich finde, es ist die falsche Entscheidung zum falschen Zeitpunkt. Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie mehr kann als in der Vorrunde. Gegen 1860 wurde einfach nur unglücklich verloren. Der Trainer ist bei der ganzen Sache die ärmste Sau aber auch das kleinste Glied, wie man ja jetzt mal wieder sieht.
Ich bin mal gespannt, wer sich das da oben auf dem Berg antut.