Beiträge von betzi55

Irish Dream, ich brauch ihn nicht zu fragen, weil ich weiss, dass die GL keine Sponsoren vergraulen will. Es geht mir eigentlich um die Leute, die immer wieder auf die GL einschlagen, wenn aber dann mal einer wie Kempf versucht, mit denen ins Gespräch zu kommen, was er schon öfter versucht hat, dann wollen die das nicht. Also immer draufhauen aber den anderen erst gar nicht zu Wort kommen lassen. So läuft das immer hier, wenn die GL ins Gespräch kommt. Es ist nicht so, dass ich die in den Himmel hebe, ich weiss auch, dass da einiges falsch läuft. Aber ich habe mich mit denen wenigstens mal unterhalten und weiss, dass die meisten genauso Fan sind wie die "guten" Fans. Also was soll das dann immer wieder?

Warum heisst es jetzt gleich wieder ihr von der GL. Ist hier einer von der GL. Ich hab jetzt mal wieder nur meine Meinung gesagt, und schon krieg ich mal wieder einen auf den Deckel. Ich hab hier so langsam echt keine Lust mehr. Eigentlich hab ich mich immer mit den Leuten hier angelegt, die geschimpft haben, dass man hier für seine Meinung "verprügelt" wird. Aber es wird echt immer schlimmer. Ist man mal anderer Meinung als die meisten hier, hat man keine Ahnung oder will den Verein kaputt machen oder ist kein echter Fan. Was soll das denn? Ich dachte ein Forum ist zum disskutieren da?

Das müsst Ihr aber dann der GL sagen und nicht hier immer wieder so einen Aufstand machen. Ich kenne einige der GL und bin mir sicher, dass niemand von denen Sponsoren vergraulen wollten. Wie gesagt, so dumm kann keiner sein. Aber es müssen hier immer wieder einige direkt darauf springen.

Hat nix mit Dir zu tun Tamara, sorry geht hier nur um Einige, die keine anderen Meinungen gelten lassen. Die hauen drauf, aber reden mit den Betreffenden (z.B. GL) geht gar nicht.

Was soll denn das jetzt schon wieder. Nur zur Info. Hier wird nicht über die Fans geredet, die bei der GL sind sondern über alle Fans. Es kann sich nämlich jeder an der Choreo beteiligen, wenn er Lust und Zeit hat. So langsam reicht es mir mit diesem dummen und kindischen Gefasel, nur wenn mal eine Gruppe was macht.

Als die Mainzer das damals mit den blauen Leibchen gemacht haben wurde die Klappe wie weit aufgerissen, wie kindisch das ist, sich sowas bezahlen zu lassen. Und nun ist eine Gruppe kindisch und dumm, die es aus eigener Initiative macht. DAS find ich lächerlich.

Und keine Angst, keiner will hier Sponsoren vergraulen, weil nämlich jeder normale Fan soweit denken kann, dass wir ganz dringend welche brauchen. Aber sicher nicht nur um ihre Namen auf Fähnchen zu drucken, die dann jeder im TV sehen kann. Denn darum geht es jedem Sponsor als Erstes. Nämlich für sich selbst Werbung zu machen.