Na ja Mainzer, dass werden wir ja dann sehen.
Beiträge von betzi55
-
-
Find ich auch. Man, feuert unsere Mannschaft an, dass die die Mainzer aus der Stadt schiessen und hört mit diesen ewigen Schmähgesängen auf. Denn, wie heisst es so schön:
Wer zuletzt lacht, lacht am Besten!!!!!
Wenn Ihr das ganze Spiel die Mainzer beleidigt, die aber gewinnen, dann lachen die. Und das wollen wir ja wohl alle nicht oder????
Also
-
Hallo? Was wird dass denn? Es geht hier um den Antrag von Axel Roos und ausnahmsweise nicht um Euch!!! So total am Thema vorbei gings ja hier noch nie.
Aber ich muss dirtdevil mal wieder Recht geben. Einige hauen hier immer wieder ganz schön drauf, ohne eigentlich zu wissen was läuft. Ich finde es gut, wenn sich einige Ex-Spieler genauso Gedanken machen wie Herr Toppmöller. Stellt sich mir nur die Frage, warum diese nicht gehört werden und dann nur davon gesprochen wird, dass sie nur einen gut bezahlten Job suchen.
Auf jeden Fall scheint Axel das was grade abläuft doch genau so positiv zu sehen wie wir Fans. Also warum wird jetzt wieder auf ihn eingeschlagen???
-
Find ich Klasse. Da sind wir doch alle dabei.
-
Ich bin menschlich sehr enttäuscht von Rudi. Er war selbst echt ein super Fussballer aber sooo schlecht war Bierhoff auch wieder nicht und wenn, was hat das mit der Nationalmannschaft zu tun oder mit der Bundesliga? Es geht hier nicht darum, wer der bessere Fussballer war, sondern wie die Bundesliga und die Trainer der Nationalmannschaft noch besser miteinander arbeiten können. Da muss man nicht gleich so persönlich werden. Und dass der Rudi dem Olli den Fussballverstand abspricht, heisst doch eigentlich nur, dass Völler ihn hat. Also schlägt er sich doch damit selbst auf die eigene Schulter. Aber genau das wirft er Olli doch vor oder?
Und über den Hoeness sag ich schon gar nichts mehr. Der weiss ja eh immer alles und ist der Fussballgott in persona.
-
Aja, aber ich hoffe, dass Du das bis zum 14. lüftest?!?
-
Wenn er das machen würde, wäre er ein schlechter Geschäftsmann.
-
Und Du kannst uns auch sicher sagen, wer das dann sein sollte oder?
-
Wenn sowas aus dem Mund von Herrn Briegel kommt hab ich damit immer wieder Schwierigkeiten. Ich hab den damals gewählt, weil er eine Superrede bei der JHV gehalten hat. Hätte er nur die Hälfte von dem gehalten, was er damals versprochen hat, wäre alles in Ordnung gewesen. Aber nein, wie unsere Politiker, alles versprechen bis sie gewählt sind und dann alles vergessen.
Herr Briegel sollte sich besser ganz raushalten und nicht immer aus seinem Loch gekrochen kommen, wenn der FCK schon fast am Boden liegt und noch draufhauen.
-
Ich denke auch nicht, dass ein Thomas Riedl nötig ist, der Mannschaft Stabilität zu verleihen. Er war zwar immer ein Kämpfer aber das war´s auch schon. Da gibt´s doch sicher bessere Alternativen.