Beiträge von betzi55

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

Ich habe nicht gesagt das ich Herrn Buchholz glaube, sondern nur vermutet das er sich nicht dazu hinreißen lässt eine Unwahrheit über die beiden Ex-Spieler zu erzählen, da er ja dann mit einer klage rechnen müsste. Das hat auch nichts mit Göbel zu tun, den du hinein interpretiert hast, warum weis ich nicht? Jedenfalls bellst du bei mir den falschen Baum an, denn ich möchte da oben auch eine Veränderung sehen!
    Was deine Abneigungen zu Toppi betrifft: Dann lies einfach deine Schreiberei die du in den letzten Tagen hinterlassen hast, die war auch nicht besser als das was du Buchholz unterstellst, nur mit einem anderen Namen versehen! Ach so, fast hätte ich es vergessen: :autsch: :autsch: :autsch: gebe ich dir gerne wieder zurück.

Ich denke auch nicht, dass die beiden zu Herrn Buchholz gesagt haben, dass sie nur einen Job suchen. Denke eher, dass das eine Annahme von Herrn Buchholz ist. Also unterstelle ich niemandem hier etwas. Nur mal si zur Feststellung.

Ausserdem habe ich nie behauptet, dass ich hoch erfreut über Toppi´s Erscheinen bin. Aber wie gesagt, ich habe auch geschrieben, dass ich ihm trotzdem eine Chance gebe. Keine Angst, ich weiss sehr genau, was ich schreibe!!!

Aber ich kann hier auch genauso meine Meinung schreiben wie alle die Anderen.

Wenns Dir nicht passt, musst ja nicht darauf eingehen.

Kannst Du mir mal sagen, was das jetzt mit meiner Abneigung gegenüber Toppi zu tun hat? Ich habe doch geschrieben, dass ich ihm auch Zeit lasse, also was gehst Du mich jetzt an? Ich habe gerade mit Axel schon öfter gesprochen und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er nur einen gut bezahlten Job sucht. Aber klar, jetzt ist Toppi da und alle anderen wollen nur verdienen. Und nun isses auch wieder richtig was Buchholz oder Göbel sagen. Ihr legt es Euch wirklich aus, wir Ihr es braucht.

Gestern noch wolltet Ihr die alle davonjagen, weil sie nichts taugen und nur dumm daherlabern und nun ist alles richtig was sie sagen.
    Wisst Ihr eigentlich noch, was Ihr wollt? :autsch: :autsch: :autsch:

Ist ja auch nichts dagegen zu sagen. Mir fällt dabei aber immer wieder das Verhalten der Fans gegenüber Olaf Marschall ein, der nach langer Verletzung nicht mehr so ins Spiel kam. Bei jedem Fehler wurde der ehemalige "Fussballgott"sofort ausgepfiffen und die meisten ach so lieben Fans forderten seine Auswechslung. Warum denke ich da eigentlich immer wieder dran?

Ach ja, weil ja unsere so tollen Fans unsere Spieler immer wieder so gut unterstützen!!! :ironie:

"Und jetzt ernsthaft: Wir wuerden besser daran tun, uns zu ueberlegen

waurm Spieler bei uns nicht die Leistung bringen zu der sie im Stande

sind anstatt immer nur jedem das Niveau abzusprechen."

@IndischerPfaelzer, ich denke das liegt daran, dass die neuen Spieler bei uns einfach keine Zeit bekommen. Sie haben gefälligst sofort Leistung zu bringen, sonst taugen sie nichts. Und wenn sie Fehler machen, wird sofort auf die draufgehauen. Hat man hier schon so oft mitbekommen. Da wird einem manchmal echt schlecht. :autsch: