Ich wusste doch, dass die irgendwann aus ihren Löchern gekrochen kommen.
Man müssen die es nötig haben.
Ich wusste doch, dass die irgendwann aus ihren Löchern gekrochen kommen.
Man müssen die es nötig haben.
Jo is jo alles ok.
Ach nö, tu uns das bitte nicht an.
Man, hofffentlich liest der Mario das hier nicht. Aber wo Du Recht hast hast Du Recht!!!
Sorry hat aber noch jemand teilgenommen oder ist genötigt worden teilzunehmen. Hab Dir auch deswegen eine PN geschickt.
Ich finde das nämlich nicht so ganz richtig, und denke, dass auch Ihr erst mal lesen solltet bevor ihr die Leute verwarnt.
Na das war mir mal wieder sowas von klar, dass ich wieder dabei bin, aber
1. Hab ich damit nicht angefangen und
2. ist das Thema eh erledigt.
Kommst ein bisschen sehr früh!!!
Moment da ist ein kleiner Unterschied. Ich hab geschrieben, ich finde das charakterlos und nicht Toppi ist charakterlos.
Dein Eintrag: Aber das liegt wohl an unserem gesunden Menschenverstand den aber leider nicht alle haben!
Da unterstellst Du klar, dass andersdenkende eben keinen Verstand haben.
Na, Unterschied gemerkt?
Wenn nicht, kann ich Dir auch nicht helfen. Hab´da auch echt keinen Bock mehr dazu.
Also zurück zum Thema!!!
Und ich kann Dir echt nur empfehlen Dich ein bisschen in Deiner Wortwahl zurückzunehmen. Es kann nämlich echt nicht sein, dass Du hier so tust, als hättest nur Du alleine Hirn, sorry natürlich auch alle, die Deiner Meinung sind. Dies ist ein öffentliches Forum und es gibt nunmal verschiedene Meinungen. Das müssen wir hier alle akzeptieren. Auch Du!!! Man kann diskutieren aber man muss nicht beleidigen. Und das tust Du einfach. Und dass Du Dir nicht mal einer Schuld bewusst bist, sorry, das zeugt nicht von klarem Menschenverstand.
Aber lasst uns doch mal wirklich wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen.
Ich glaub, das verstehen die Spieler selbst nicht, aber am wenigsten wir Fans.
Warten wir mal ab, vielleicht wird´s ja jetzt echt besser. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!!!
Sag mal, was läuft denn mit Dir ab. Musst Du die Leute hier so dermassen angreifen und beleidigen. Ist Dir langweilig.
Und Du redest von gesundem Menschenverstand???
Beruhige Dich erst mal wieder, bevor Du soooo weitermachst.