Beiträge von betzi55

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

Denk ich nicht Teufel007, man sollte bloss nicht immer gleich draufhauen. Soooo schlecht war´s doch wirklich nicht. Man die ganze Zeit hiess es, die Mannschaft hätte keine 2. Liga-Qualität. Heute haben die Jungs doch gezeigt, dass sie es doch können. Sie haben halt das Tor nicht getroffen. Wir als FCK-Fans wollen unsere Mannschaft kämpfen sehen. Und das haben sie heute doch gemacht, oder siehst Du das auch anders?

Also, wir reden nach den Mainz-Spiel nochmal drüber. Bei diesem Spiel müssen bitte alle Fans hinter dieser Mannschaft stehen. Dann klappt das auch. :schal: :schal: :schal:

Also irgendwie reicht es jetzt. Bei Einigen hier denke ich, dass es besser wäre, alle rauszuwerfen, also Trainer Spieler, Aufsichtsrat usw. Wir melden dann den Verein ab und dann kehrt endlich mal Ruhe ein. :hm:

Die Mannschaft hat heute sehr gut gespielt nur die Chancen nicht verwertet. Jetzt lasst doch endlich den Trainer mal ruhig mit der Mannschaft arbeiten. Toppi unterstützt ihn doch auch, wieso eigentlich einige hier nicht? Ich versteh da wirklich nicht mehr.

Ich z.B. war und bin eigentlich immer noch skeptisch wegen Toppi, aber bin bereit, ihn erst mal arbeiten zu lassen und abzuwarten, ob er uns vielleicht wirklich helfen kann. Aber einige hier haben anscheinend echt gedacht, jetzt isser da und wir gewinnen in Aachen 5:0.

Lasst ihm, dem Trainer und der Mannschaft endlich mal Zeit in Ruhe zu arbeiten. Wer heute noch keinen Fortschrift gesehen hat, der hat echt keine Ahnung.

Hey Pope :jubel: Haste ne Trainerlizenz, meld dich doch mal oben. Aber bitte so wie Toppi nämlich ohne Gehalt.

Aber im Ernst, das ist Deine Meinung, bist aber nicht böse, wenn ich nicht Deiner Meinung bin oder?

Die Mannschaft hat in meinen Augen heute gut gespielt und noch besser gekämpft, auch Opara!!!

Wenn jetzt noch mit der Chancenverwertung klappt, dann hat hier sicher keiner mehr was zu motzen.

Dass Mist gebaut wurde, wissen wir ja eigentlich schon lange. Es geht eben nur darum, dass Toppi einfach nichts hinter verschlossenen Türen macht und damit den Zorn auf die Herren noch mehr schürt. Ich finde, dass das einfach nicht sein sollte.