Beiträge von betzi55
-
-
Na dann wollen wir mal hoffen, dass es wirklich so ist, ansonsten würd ich mir jetzt echt mal Gedanken machen. Besser gesagt, noch mehr als jetzt schon.
-
Nach Klasse, wenn das stimmt, dann frag ich mich nur noch eins: Wie charakterlos kann man eigentlich noch sein???
-
Hey, keine schlechte Idee.
-
@: Kotteschul, man waren das Zeiten!!!
"träum"
-
Ich wäre dabei, aber ein Zusammen gibt es schon lange nicht mehr. Weder vom Verein zu den Fans noch bei den Fans untereinander.
Und das ist das Schlimme dabei.
-
Sehr gut erklärt.
-
-
Wenn Du 60 bist kann Dich ein 20jähriger nicht an dieser Aussage messen, weil er einfach nicht weiss, wie Dein Fanleben war als Du 20 warst. Und glaub mir, früher war es echt anders. Ich fuhr alles 14 Tage auf den Betze und wenn es ging, auch zu Auswärtsspielen. Wir Fans waren eine grosse Familie. Man konnte in der Ostkurve nach der Pressekonferenz auf die Spieler warten und mit ihnen über das Spiel quatschen. Spielte die Mannschaft mal schlecht wurde nicht gepfiffen, nein es wurde 90 Minuten geschrieen, dass der Betze bebte. Und heute? Na das brauch ich sicher nicht zu erklären. Das erlebst Du ja selbst.
Ich kann Betzebuwe voll und ganz verstehen. Ich kann mich im Moment mit diesem Verein auch nicht mehr idendifizieren.
-
Den gibts schon länger nicht mehr. Das ist nun unsere letzte Chance ihn wieder zu beleben. Sozusagen die Schicksalssaison.
Ich rede aber nicht vom Tabellenstand oder von der 1. Liga. Ich reden von der Menschlichkeit. Es gab mal Zeiten, da konnte man stolz sein, wenn man ein Fan dieses Vereins war. Heute wird man nur noch dumm angemacht, wenn man sich dazu bekennt. Und das hat nicht allein damit zu tun, dass wir da unten stehen.